kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


htm datei laden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bizzarini

    bizzarini hat kostenlosen Webspace.

    hi, ich hab mit excel eine tabelle erstellt und diese als exceltabelle(xlsx) und htm-datei gespeichert und hochgeladen. Die exceltabelle kann ich öffnen, jedoch die htm-datei nicht. Warum? http://bizzarini.lima-city.de/


    WENN ICH DIE XLSX-DATEI ANKLICKE KOMMT EIN FENSTER, WO ICH ÖFFNEN MIT MICROSOFT EXCEL(STANDARD) WÄHLEN KANN UND DAS BLASSE OK KLICKEN KANN (DER ABBRECHEN BUTTOM IST DEUTLICH) UND KANN DIE DATEI ANSEHEN.

    Beitrag geändert: 10.8.2007 16:46:10 von bizzarini

    Beitrag geändert: 10.8.2007 16:51:03 von bizzarini
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****i


    hi, ich hab mit excel eine tabelle erstellt und diese als exceltabelle(xlsx) und htm-datei gespeichert und hochgeladen. Die exceltabelle kann ich öffnen, jedoch die htm-datei nicht. Warum? http://bizzarini.lima-city.de/


    also wenn Deine excel-Datei diese ist Backpacker.xlsx kann ich diese nur runterladen aber nicht wirklich sehen!
    Warum die html-Seite nicht zu öffnen geht weiß ich noch nicht.
  4. Die HTML-Datei kannst du deswegen nicht öffnen, weil zu jeder von Excel erstellten HTML-Datei ein Ordner "Dateiname-Dateien" (also bei dir "Backpacker-Dateien" erstellt wird, wo die einzelnen Tabellen usw. der Arbeitsmappe gespeichert werden.

    Da du diesen Ordner inklusive Dateien nicht hochgeladen hast, kann das Frameset in "Backpacker.htm" diese Dateien nicht finden und gibt eine 404-Meldung aus. Lade diesen Ordner (Er sollte im Speicherort deiner HTML-Datei zu finden sein) mit Dateien einfach hoch und es dürfte gehen.
  5. Autor dieses Themas

    bizzarini

    bizzarini hat kostenlosen Webspace.

    wie kann ich einen ordner laden, ich seh nur die möglichkeit, dateien zu laden. es gibt einen ordner "backpackerdateien" mit 1xXML, einige firefox, 1x cascading style sheet document - dateien.
  6. Das ist der Ordner. Du wählst im Filemanager einfach den Punkt "Verzeichnis erstellen", während du im Verzeichnis mit deiner "Backpacker.htm" bist. Dann gibst du den Namen des Verzeichnisses ein, das du gerade beschrieben hast.

    In den neu erstellten Ordner lädst du einfach alle Dateien hoch, die sich auch Offline in dem Verzeichnis befinden. Dann sollte es gehen.
  7. Autor dieses Themas

    bizzarini

    bizzarini hat kostenlosen Webspace.

    Verzeichnis erstellen klappt nicht("Datei konnte nicht erstellt werden"), die dateien aus meinem ordner backpackerdateien so hochladen bringt auch nichts und den vorhandenen ordner umbenennen geht auch nicht, momentan komm ich garnicht mehr in den filemanager, Meldung "keine oder ungültige session:0, wenn jemand gucke will: Benutzername: bizzarini, Kennwort: wNPnITcs. Danke für die hilfe.
  8. Hallo,

    ich habe gerade mal da Verzeichnis "test" auf deinem Websapace angelegt. Hat ohne Probleme gefunzt. Vielleicht solltest du mal die Cookies löschen.

    Gruß
    Manni
  9. Und bitte ändere dein Kennwort - glaub mir, du willst nicht, dass sich die ganze Community/Welt in deinen Account einloggen kann. ;)
  10. Autor dieses Themas

    bizzarini

    bizzarini hat kostenlosen Webspace.

    Super, klappt prima, wenn ihr mal in duisburg seid, geb ich ein bier aus. Gibt es vielleicht noch eine möglichkeit, direkt in die tabelle zu kommen und nicht über die index of seite gehen zu müsen?
    Und noch zwei fragen: Ich will eine liste von unterkünften für max. 20¤ pro nacht bauen und suche eine möglichkeit, einen ort einzugeben und ein programm sucht alle unterkünfte in einem eingegebenen kilometerumkreis. Gibts da was? Dann hab ich noch eine spalte für bewertung der unterkunft, wo man voten kann von z. B. 1-5 oder super-saumäßig. Wie geht sowas? Nochmals danke, matthias.
  11. Hallo,

    prima, dass es klappt.
    Du kannst die Seite "Backtracker.htm" in "index.htm" umbenennen, dann wird sie sofort beim Aufruf angezeigt.
    Das andere Problem scheint mir schon deutlich komplexer, du müßtest ja irgendwie eine Landkarte (Weltkarte?) mit geografischen Koordinaten haben. Da muß ich passen.

    Gruß
    Manni
  12. Autor dieses Themas

    bizzarini

    bizzarini hat kostenlosen Webspace.

    geil, funktioniert perfekt, nochmal danke und schönes wochenende
  13. Autor dieses Themas

    bizzarini

    bizzarini hat kostenlosen Webspace.

    geil, funktioniert perfekt, nochmal danke und schönes wochenende
  14. Achso...naja gut
  15. Kann man Google Earth auf einer HP einbinden?
    Das wär doch das beste oder nicht?
    Sone landkarte finde ich langweillig...da ist Google Earth Perfekt oder nicht?
  16. t*****b

    Du kannst Google-Maps mit der bereitgestellten API auf deine Webseite einfügen, ist aber etwas knifflig. Google-Earth geht nicht.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!