kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML-Editor

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    estezed

    Kostenloser Webspace von estezed

    estezed hat kostenlosen Webspace.

    Welcher Freeware HTML-Editor ist der Beste?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,
    ich würde dir Weaverslave empfehlen, ich arbeite nun schon seit einiger Zeit sehr zufrieden mit ihm.

    Er bietet viele Funktionen, wie Syntax-Highlighting für über 15 Sprachen, Taginspector, Tagliste, Hilfe für PHP-Funktionen uvm.

    Link: http://www.weaverslave.ws/
  4. Notepad++ ist ebenfalls freeware und kann neben html auch php und anderes :)

    http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm
  5. Ich kann dir da Notepad++ und auch Phase 5 empfehlen ansonsten wenn du unter Linux arbeites Quanta Plus empfehlen finde ich sogar besser als die beiden anderen genannten.

    Ich selber programmiere, code und scripte eigentlich nur unter Linux.

    Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte!!!

    MfG

    DJ
  6. Bluefish mag ich sehr gerne.
  7. m********n

    nicht unbedingt freeware aber kriegt man schon irgendwie ran: Dreamwaver MX:thumb:
  8. Ich empfehle entweder "PHP DESIGNER" für zughaus, unterstütz alle gängigen Syntaxhervorhebungen oder "Notepad++" für Unterwegs, haben tolle Funktionen und sund Freeware !! ;)
  9. was willst den haben ein wysiwyg oder einen Text editor ich benutze Namo
  10. s********s

    WYSIWYG unter Linux + Windows: NVU

    Der Editor ist recht gut gebaut, und erzeugt nicht ganz so schlimmen Code wie manche anderen Editoren in der Klasse.
  11. Notepad++ bei Freeware, Shareware kann ich TextPad ( www.textpad.com/ ) nur empfehlen.
  12. Notepad++ ist zu empfehlen ;)
    Einfach gut :)
  13. Ich kann dir Phase 5 empfehlen. Die meisten HTML befehle sind da auf knopfdruck einstellbar. Außerdem unterstützt er sprachen wie JavaScript und PHP ebenfalls mit Farbe. Zu haben auf: http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/7/de0D97-wc.html
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!