kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML-Kurs

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    online-hilfe

    online-hilfe hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne HTML lernen, html-seminar.de habe ich schon ausprobiert, wo könnte ich es sonst noch machen?

    also um eine Homepage zu erstellen, mit eigenem design und soetwas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

  4. Die Forensuche hätte deine Frage auch beantwortet, deshalb verschoben nach Spam!
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Weiterführender Link http://www.css4you.de/ denn HTML und CSS gehören faktisch zusammen. Ansonsten nur ein Volkshochschulkurs, fals du es besser verstehst, wenn jemand dir das erklärt und du auch schnell einmal irgendetwas rückfragen willst.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2010 17:04:59 von kalinawalsjakoff
  6. a******e

    Vielleicht gibt es in deiner Stadt eine Volkshochschule die einen Kurs anbietet.
    Oder du erkundigst dich bei einer Uni, da gibt es sicherlich Informatik-Studenten die helfen können.
  7. Hi Online Hilfe

    also ich habe mir einen Videokurs von Undsoversity gekauft. der baut zwar auf Mac auf kann aber auch an nem Windows PC genutzt werden. Der kostet 39,95€.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Viele Grüße
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!