kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


html umfrage

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen,ich möchte die besucher an einer umfrage teilnehmen lassen.doch bringe ich dies nicht zu stande.könnt ihr mir bitte helfen?
    die umfrage soll nur in html oder javascript sein.nicht in php.
    danke schon mal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    nach meiner wenig maßgeblichen Meinung ist das was Du vorhast so nicht möglich. Du könntest höchstens die Daten der Umfrage per E-Mail an Dich schicken lassen und dann die Ergebnisse von Hand editiern. Bin mir nicht ganz sicher ob in Deinem Sinne ist.
    Du kannst außer PHP auch andere Sprachen verwenden, sofern dies Dein Hoster zulässt.

    Gruß
    Manni
  4. Hi!
    fürchte, dir wird keiner helfen können, da das nur mit html und JS eigentlich nicht möglich ist. es sei denn, du sendest die Umfrage ergebnisse per mailto: befehl, wovon ich aber dringend abraten will, weil es einen eingerichteten e-Mail clienetn auf dem Rechner vorraussetzt und sehr billig wirkt.

    PHP ist schon minimum...

    *edit: bandi999 war schneller :P

    Beitrag geändert: 9.8.2007 20:51:02 von tibel
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!