kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTML website wird nicht angezeigt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    maxi1997sch

    maxi1997sch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Meine selbst geschriebene html website wird nicht automatisch angezeigt wenn ich sie auf den ftp server server lade, statt dessen wird nur die ordnerstrucktur angezeigt. Von der aus lässt sich aber die homepage öffnen. Was muss ich machen, damit wenn ich den link eingebe sich die website öffnet und nicht die ordnerstrucktur ????
    Danke für die antworten im forraus :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Du solltest den Browsercache leeren, oder einfach Strg+F5 drücken ...
  4. Autor dieses Themas

    maxi1997sch

    maxi1997sch hat kostenlosen Webspace.

    Ne funktioniert nicht. Also wenn ich meine Website öffne dann öffnet sich die Index/of seite auf der man sich durch die ordner meines ftp servers klicken kann, aber ich will das sich dann meine website öffnet. Meine website ist als .html datei einfach hochgeladen worden. muss man da noch mehr machen?
  5. Nenne deine Seite, die du automatischanzeigen willst index.html oder index.htm.

    Dann sollte es funktionieren
  6. Autor dieses Themas

    maxi1997sch

    maxi1997sch hat kostenlosen Webspace.

  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    zwei mal das selbe gefragt:
    http://www.lima-city.de/thread/html-datei-als-website-hochladen
    und unpräzise noch dazu ...
  8. Einfach die erste hauptleite ist immer die index.php oder index.html schau dir mal die ordner von z.b: Worldpress oder anderem
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!