kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


http://www.php-design.net

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    Hallo,
    ich habe eine neue Website... http://www.php-design.net und da wollte ich von euch wissen wie ihr die site findet.
    dh. ich hätte gerne eine kleine bewertung zum design usability (nicht content)..
    und ob ihr euch anmelden würdet (was im monent leider noch nicht geht)

    mfg andre
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf http://www.php-design.net/Registrieren wäre der Sicherheitsbalken besser., wenn er nicht nur Länge, sondern auch verwendete Zeichen berücksichtigt, sodass nur ein Passwort mit Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zeichen sicher ist.

    Im Moment wäre nämlich auch
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    sicher....
  4. finde deine Page gut!

    aber ich dachte da mal an etwas mehr Farbe was den Content betrifft!
    Im Menu las bite mal das underline weg das nerft
    Gut wäre auch noch wenn du die Seite mit einem Favicon versehen würdest hier ein Generator für Favicons:
    http://www.favinator.de/
    ist ein gutes tool würde es dir empfehlen!
    Nimm mal diese blöden Anzeigen raus!
    jeder der eine Website betreibt hat 2tonnen Werbung auf seiner Website! WARUM?
    die Werbung bringt dir Praktisch nichts finanziel ein und es nervt nur die Kunden die du hast:

    mfg
    Prasedonym
  5. Autor dieses Themas

    a************n

    @roemmler: der sicherheitsbalken berücksichtigt natürlich auch sonderzeichen, bzw, zahlen... natürlich ist aaaaaaa nicht besonders sicher aber auch das steht da wenn man mal auf sicherheit klickt....

    @rebooxdesign: ich bin mir bewusst das ich noch kein favicon habe, die seite gibts auch erst seit donnerstag... ach und die anzeigen, ich dachte ich hätte sie so plaziert das sie nicht wirklich stören, außerdem hoffe ich dadurch die registrieren">domain zum teil finanzieren zu können.
    und danke das du mich auf die unterschriche beim menu hingewiesen hast, hab ich nicht gesehen

    mfg andre

    die registrierung geht jetzt auch

    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2009 13:48:32 von andre-morillon
  6. Das ganze ist zwar übersichtlich, aber das Rot machts unschön.

    Ich würde, da sich deine Page mit PHP befasst, das ganze blau machen.

    LG Joseph
  7. Autor dieses Themas

    a************n

    so page is blau... jetzt bearbeite ich grad den mega hässlichen header

    mfg andre
  8. l-computerware

    Kostenloser Webspace von l-computerware, auf Homepage erstellen warten

    l-computerware hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich ehrlich sein muss, andre-morillon,
    finde ich deine Website schlimm, und zwar aus folgenden Gründen:
    - schon beim Betreten der Seite sticht mir etwas blaues in mein Auge, weshalb ich die Seite sofort wieder schließen musste
    - grafisch nicht passend, und auch nicht sehr anspruchsvoll
    - zu wenig Inhalt
    - ...
    --------------------

    Trotzdem finde ich es toll, das du dich mit PHP befasst.
    Aber vielleicht in Zukunft, erstmal weiter lernen, und dann mit dem Ergebnis ins Internet stellen.

    Ich hoffe du hast weiter Spaß am "programmieren", und wünsche dir noch einen schönen 4.Adventsonntag!
    Mit freundlichen Grüßen, L-Computerware
    [/u]
  9. Das rote Design war besser. Das blaue Design ist wirklich anstrengend für die Augen.
    Zumal die schwarze Schrift auf blauem (aber auch auf rotem) Button schlecht lesbar ist.
  10. Autor dieses Themas

    a************n

    so auch das graeuvolle design wäre weg.

    mfg andre
  11. Die allgemeine blaue Schriftfarbe wäre angenehmer, in dem Farbton den die Buttons ganz unten aufweisen.

    Wegen dem Sicherheitsbalken wäre es vieleicht gut, wenn du in der Zählung Laute die direkt hintereinander vorkommen sperrst.
    Also sollte """"" nicht als maximal sicher angesehen werden.
    Lieber untertreibst du mit der Angabe zur Sicherheit, als das du ein Passwort als "sicher" abstempelst, das es absolut nicht ist.

    lg,
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!