kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hurricane Festival 2007

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    w**********r

    Servus!

    Wie schauts aus? Sind hier Festivalgänger! Ich bin hurricane Stammgast quasi! Bisher Bestätigte Band:

    Pearl Jam!

    Aber die Gerüchte lassen einen ja reine Freudensprünge machen.

    Allerdings ist das Angebot von RaR/RiP schon wieder zu krass!
    Naja, aber beim Hurricane ist einfach die Atmosphäre so einzigartig friedlich und nirgendwo kann man so schön zusammen feiern!

    EDIT (by thoba): Doppelpost gelöscht. 2. Posting:

    Ich hoffe es interessiert hier auch Leute, wenn ich euch bzgl. der Festivals auf einem aktuellen Stand halte :-)


    Gerüchte (keine Wunschvorstellungen sind):

    BLOC Party
    Foo Fighters
    Snow Patrol


    montag solls neue Bestätigungen geben!

    ich würde mich riesig freuen über

    thursday
    thrice
    slut

    Beitrag geaendert: 28.1.2007 15:09:24 von thoba
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    geht nicht zum Hurricane Festival 2007, geht zum Wacken Openair 2007, dies ist ein richtiges Openair mit richtiger Musik. Ich habe deshalb nicht vor zum Hurricane Festival 2007 zu gehen, weil mir die Musik dort einfach nicht gefällt.
    Nur Metal überzeugt an Festivals.

    Wacken Webseite: http://www.wacken.com/
    Bands beim Wacken 07: http://www.wacken.com/de/woa2007/main-bands/billing-2007/

    Wir sehen uns am Wacken Leute, ich bin dabei! :biggrin:

    mfg,
    hr

    Beitrag geaendert: 28.1.2007 14:10:17 von heavyraptor
  4. Autor dieses Themas

    w**********r

    BESTÄTIGUNGEN:


    Beastie Boys · Bloc Party · Die Fantastischen Vier · Fotos · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Pearl Jam · Virginia Jetzt! ·
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!