kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IBM-Werbung Hintergrundmusik gesucht

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.



    Hallo!

    Ich suche den Sound als wav, midi, flac oder mp3 der in dieser Werbung am Ende gespielt wird!
    Vlt. weiß jemand von euch, wo man solche Melodien finden kann!


    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab gerade versucht da was mit Shazam zu finden, ergab aber keine Treffer. Vielleicht ist das auch eine Eigenkomposition von IBM die extra für diese Werbung erstellt wurde:confused:

    MfG
    ts-blog
  4. Klingt für mich nach Mission Impossible:

    Hör dir mal den Bass ab der 18 Sekunde an. Der stimmt mit deinem Viedo überein. Ist natürlich nicht das Selbe, aber sicherlich hat sich IBM davon inspirieren lassen.

    Die Botschaft, die eine solche Ähnlichkeit übermittelt ist ja: "Wir schaffen das Unmögliche!"

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2010 13:26:08 von toolz
  5. Für mich klingt das wie der Anfang von "A Little Bit Of History Repeating" mit Shirley Bassey ^^
  6. Dann schon eher "History Repeating" als Mission Impossible, ich hätte aber spontan auf Eigenkomposition gesetzt. Ich weiß ja nicht, für welche Zwecke du das brauchst und ob die Sequenz schon reicht, aber es gibt doch YouTube-to-MP3-Converter. Mit dem passenden Werkzeug wie Audacity oder so dann zurechttrimmen, und da sich das nach 'ner Schleife anhört, könntest du das mit etwas Geschick sogar endlos fortsetzen. Wäre zumindest mein Vorschlag.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!