kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ice Age 3 - Was haltet ihr davon?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Hab mir am Wochenende Ice Age 3 angeguckt.

    Hatte vorher schon Zweifel, dass das Prinzip oder die Witze von Ice Age nicht irgendwann ganz einfach lahm werden. Das war ja immerhin schon der dritte Teil ...

    ... im Endeffekt war ich aber echt positiv Überrascht. Wieder mal sehr lustig der Film :-D

    Wem die ersten beiden Teile von Ice Age geguckt hat, dem kann ich den dritten Teil auch nur empfehlen!

    Soweit meine Meinung dazu.

    Habt ihr den Film schon gesehen oder wollt ihn euch noch angucken? Was habt ihr für Erwartungen an den Film (gehabt)? Und was denkt ihr im Nachhinein darüber?

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schmelzer-kommunikation

    schmelzer-kommunikation hat kostenlosen Webspace.

    Hihoooo Ihr

    Also was Ice age 3 angeht joa finde Ihr jetzt nicht soooooooo gut aber was auf jeden fall Legendär war der TANGO :-D
    Ich hab sooooo gefeiert wirklich ..... könnte ich mir bestimmt 5 mal nacheinander ansehen :-D
  4. Ice Age 3 war echt cool! Hab den zwei mal gesehen und es ist wirklich gut und empfehlenswert!
  5. Ich fand den dritten Aufguss mittelprächtig. Momentan wird der Markt mit Animationsfilmwirwar überschüttet, Ice Age 3 ist sicher besser als einge andere Vertreter des Low-Budget-Animation Genres (Low-Budget im Vergleich zu den Richtig Großen, nicht im Sinn von für einen Normalen Menschen zu finanzieren), kommt aber gegen die Beiden Großen Pixar und Dreamworks/PDI einfach nicht an.

    Gut an Pixar kommt ohnehin keiner vorbei zu ausgefuchst die Geschichten, zu Perfekt die Animationen, und Dreamworks/PDI bringen (wenn auch die Geschichten nicht der bringer sind) alles in einer Pixarebenwürdigen Form auf die große Leinwand. Genau das ist auch die Schwäche die bei der jüngsten Blue Sky Produktion, wie bei den vorherigen auch am ehesten ins Auge fällt, die Animationen wirken steif und die Optik ist verglichen schwächer.
    Das wäre durchaus zu verzeihen, wenn die Geschichte es ausgleichen könnte, aber die Gags sind nichts neues, die Geschichte ist nichts neues und ich hatte allgemein das Gefühl alles schon mal irgentwo gesehen zu haben.

    Was den Film durchaus hebt ist einerseits die Stimme von Otto, er trägt den Film durch die meisten lauen stellen. Der andere der doch immer wieder für die gelungenen Gags sorgt ist Scrat, auch wenn er schon mal besser war (in Teil 1 oder 2, und natürlich in seinen Kurzfilmen).

    Anschauen kann man ihn sich, er unterhält schon, nur geht man nicht mit dem selben Gefühl wie Wally aus dem Kino.
  6. Ich hab den Film auch gesehn, ist aber schon bald nen Monat her...hab ihm gleich beim Start am 1. Juli gesehn :biggrin:
    Ich fand ihn ganz gut, so wie die vorgänger.
    Hab ihn aber leider nicht in 3D sehen können :frown:

    mfg. matzl
  7. Ich hab ihn in 3D gesehen und ich muss sagen es waren ein paar Gags dabei aber i-wie läuft sich das Thema langsam tot...Es gab eine neue Figur...Buck ein Wiesel...Aber das war auch nicht der Renner...Der enzige Gag bei dem ich mir richtig einen abgelacht war das wo Mannie sagt :"Puhh und ich hab gedacht er hätte einen richtig furchteinflößenden Namen wie Hermann oder Rüdiger"

    Schulnote:
    3 - 3+


    Greetz
    Typ260
  8. v****x

    Mhh, ich habe vieles über IA³ Gehört, die meisten sagen, es wäre wie bei Madagascar 2, dass es viele gags gibt, aber keinen, der lustig ist
  9. die meisten guten stellen kann eh schon in der vorschau sehen. ist doch meistens so. außer bei monster AG, dem meiner meinung nach besten animierten film aller zeiten!!!
  10. obscura-genesis

    obscura-genesis hat kostenlosen Webspace.

    Hab Ihn mir auch schon angeschaut und muss sagen das mein grundgedanke zu Mehrteilern hier auch wieder zutrift: Nie mehr wie 2 Teile bei solchen Filmen, das geht meist nach hinten los.
    Von Witz und Charm wie in Teil 1 war bei Ice Age 3 nicht mehr so viel zu merken, leider.
  11. Hab ihn auch gesehen! In 3D ist der sogar noch viiiiiieeel besser!

    Die geilste stelle ist doch, wo das Wiesel sie alle aus der Riesenschfleischfressenden Pflanze rettet!

    Es ist einfach nur abgöttlich geil! Obwohl mir der 1ste Teil besser gefällt!
  12. Ich persönlich fand den 3 Teil am besten. Das beste sind die Namen der Eier :P einfach nur zum Todlachen. Liegt größten Teils daran das Otto Walkes die Syncrositmme von Sit dem Faultier ist :)
  13. Ich habe ihn noch nicht gesehen.Nur die Trailer, aber wenn der zum Verkauf raus ist hole ich mir den.

    Mfg Apo-llo
  14. ich war auch im kino!
    aber auch net 3D:-(
    aber ich fand den film ganz gut gemacht, zwar nich besser als 1&2 aber sehenswert!!!
  15. hab ihn gestern gesehen. Ich fand ihn ganz gut. Auf jedenfall besser als der 2. teil, der hat mir gar net gefallen. Aber kommt auch nicht an den 1. Teil ran. Ist aber auf jedenfall zu empfehlen.
  16. Würdet ihr empfehlen, ihn in 3D anzugucken?
    Ich hab bis jetzt noch keinen (Kino-)Film in 3D gesehen und würde gerne
    wissen, ob und warum sich das lohnt.
  17. h****r

    Naja, ich denke, es lohnt sich nicht wirklich, weil man das später auf DVD kaufen kann. das ist dann zwar nicht wie im Kino, aber von diesem 3D-zeug merkt man sowieso nicht so viel, denke ich!
  18. florianbodenmueller

    Kostenloser Webspace von florianbodenmueller, auf Homepage erstellen warten

    florianbodenmueller hat kostenlosen Webspace.

    Also ich werde den Film wenn ich im Urlaub in Berlin bin gleich mal in 3D anschauen. Wird sicher lustig , vorallem das Eichhörnchen.
  19. a**********t

    Ice Age 3 ...joaar

    nicht schlecht, aber wie das bei folgen so ist...die davor waren besser!

    zum ansehen ist er trotzdem allemal gut.
  20. Film an sich ist teilweise so, dass man die Pointen schon fast erwartet(aus Erfahrung aus den Serien zuvor)

    aber 3D isses schon empfehlenswert, wer drauf steht...
  21. s**********n

    Ich finde den wirklich gut, obwohl der erste und zweite zwar lustiger war. aber die story vom driten ist cool und sid machts natürlichmal oberalbern. aber insgesamt zum weiterempfehlen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!