kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ice Age 3 - Was haltet ihr davon?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. also ich fand den 3.teil besser als die anderen beiden, besonders die szenen mit den dinobabys.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********t

    Also, ich find ihn ganz Toll ;-). Auch die Witze sind Cool ;-).
    Aber ich werde ihn mir trotzdem nochmal im Kino anschauen.



    Gruß Markus.
  4. Ich habe mir den Film mit Bekannten in einem Freiluftkino angeschaut, d.h. die Stimmung war schonmal super.
    Aber auch den Film fand ich super lustig.
    Ich hab schon lang bei keinem Film mehr so gelacht.
    Vor allem war ich überrascht, wie gut den Machern der Einstieg in eine komplett neue Welt geglückt ist.
    Bin gespannt ob es mal nen 4.Teil gibt.
    Ich finde Der FIlm lohnt sich auf jeden Fall
    Lg
    Hockeyfritze
  5. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    ich habe ice age 3 gesehen udn war eigentlich schon sehr begeistert.....

    Nur leider nicht von der Hauptstory.

    Die Geschichte mit den zwei eichhörnchen war für mich viel lustiger und hat auch die größten gags gehabt, vor allem der Shcluss war gut, nur leider wieder das selbe Schema wie die Filme zuvor:

    Scrat holt sich nuss, wähnt sich in sicherheit-

    Scrat verliert nuss, aber wenigstens an die schöne Scratty schmacht....

    Nein wirklich, hätten sie ihn nicht vielleicht dieses eine mal die Nuss (nur bis zum Abspann) lassen können und das ganze im nächsten Film (gibts irgendwann bestimmt) wieder aufgreifen, oder wenn die Reihe zu ende ist, das damit auch zu beenden?
  6. zierfischparadies

    Kostenloser Webspace von zierfischparadies, auf Homepage erstellen warten

    zierfischparadies hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss gestehn das ich nicht gerade ein großer Ice Age Fan bin, wurde mehr oder weniger von meiner Freundin ins Kino geschleppt um mir Ice Age anzuschauen. Kenn zwar auch die ersten 2, die haben mir aber nie gefallen. Aber den 3. Teil find ich echt lustig - hab im Kino sehr oft und laut lachen müssen. Wahrscheinlich hat mir der Film auch besser gefallen weil er nicht in dieser trüben weißen Einöde spielte. Außerdem war der neue Charakter - dieser Priat - eine erfrischend verrückte Abwechslung.
  7. ja, bei solchen Trilogien ist es meist so, dass der erste Teil wirklich der beste ist, zumindest, was den komedie-Bereich betrifft...

    bei Actionfilmen ist es zwar oft genau so, aber actionfilme mit durchgehender storyline haben die chance sich zu verbessern... iceage ist da eher immer angestückelt... deswegen war da auch der 1.Teil derbeste... auch realitätsnaheste teil... auch wenns realitätsfern ist...
  8. Hallo Leute!

    Hab den 1. und 2. ice age schon gesehn also muste ich mir natürlich auch anschaun!
    Hab in als ersters in 3d gesehn, danach normal und ich muss leider sagn, dass
    diese 3d Filme noch nicht ausgereift sind.
    Es gibt ein paar stellen wo irgend ein objekt etwas hervorgehoben wird, ansonsten
    bekommt man nur kopfweh von dieser sch.... 3d brille.

    Empfehle Ice Age normal zu schauen

    gruss
  9. Das stimmt.Doch das die 3d technik noch nicht so ausgereift ist,ist ja auch noch nicht so schlimm,da es ja eig. auf den film ankommt,und der war malwieder lustig...
  10. Ich werde den FIlm 100% nicht schauen.Ich weiss das er scheisse ist wie die anderen Teile.Solche Filme soll man nicht machen meiner Meinung nach.Spannend ist es auch ned.
  11. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    one-freak schrieb:
    Ich werde den FIlm 100% nicht schauen.Ich weiss das er scheisse ist wie die anderen Teile.Solche Filme soll man nicht machen meiner Meinung nach.Spannend ist es auch ned.


    Dann bin ich ja froh das sich allem Anschein nach nicht so viele für deine Meinung interessieren. Menschen sind zum Glück nicht alle gleich und haben demnach auch nicht die gleichen Interessen und Wünsche. Und nur weil dir etwas nicht gefällt, was ich ja durchaus respektiere, gleich die Existenzberechtigung des Films in frage zu stellen, halte ich für egoistisch und intolerant.

    MfG

    Faultier
  12. faultier89 schrieb:
    one-freak schrieb:
    Ich werde den FIlm 100% nicht schauen.Ich weiss das er scheisse ist wie die anderen Teile.Solche Filme soll man nicht machen meiner Meinung nach.Spannend ist es auch ned.


    Dann bin ich ja froh das sich allem Anschein nach nicht so viele für deine Meinung interessieren. Menschen sind zum Glück nicht alle gleich und haben demnach auch nicht die gleichen Interessen und Wünsche. Und nur weil dir etwas nicht gefällt, was ich ja durchaus respektiere, gleich die Existenzberechtigung des Films in frage zu stellen, halte ich für egoistisch und intolerant.

    MfG

    Faultier


    Ja jeder hat einen anderen Geschmack.Aber gleich egoistisch ? Werd ich hier beleidigt oder was ?
    -.-
  13. ALso ich war schon ein wenig enttäuscht von dem Film - vor allem im ersten Teil konnte ich noch richtig viel lachen -> im dritten wurds dann einfach irgendwie "eintönig" -> aber zu Hause als DVD ist der Film allemal sehenswert.
  14. m***************k

    ich fande den film gut. In ice age 3 passieren irgenwie die meisten Unfälle mit Sid und so. Ich überlege mir ob ich ihn mir auf DVD kaufewn soll.
  15. never-forgiven

    never-forgiven hat kostenlosen Webspace.

    ich finde das ist reine Geschmacksache einige finden den Film sooo genial und andere soo doof. aber ich gehöre zu den ersten ich liebe Ice Age :D Ist lustig kann man mit der ganzen Familie hingehen und dabei Popcorn essen .
  16. Oh ich fand den Film toll, und dann auch noch mein 1. Film in 3D :-D Aber trotzdem fand ich die ersten beiden Teile ein kleines bisschen besser.
  17. s**********l

    Hab den noch nicht gesehn. Aber ich denke iwann ist jedes Filmthema ausgelutscht, leider. Der Vollständigkeit halber werd ich mir den trotzdem anschaun =)
  18. hallo ,
    Ich finde Ice Age 3 war sehr gut, am aller besten ist das Erdhörnchen mit seiner Eichel.
    Ich finde von dem könnten sie alleine einen ganzen Film drehen.

    mfg
    sexychat
  19. v****i

    Sehr gut gelungen, Teil 1 war zwar der beste, aber die Ideen waren nicht schlecht und die Witze gut gesetzt. In dem Fall sind für mich aber vor allem die Nebencharakter in den Vorergrund gerückt, die gut gemacht wurden. Etwas gestört hat mich das Baby getue, nach einer Zeit war diese Führsorge nervenraubend.
  20. Also ich fand den Film vor allem eines: langweilig. Teil 1 war wirklich größten Teils lustig, auch Teil 2 hatte noch seine komischen Momente, aber Teil 3 war einfach langweilig. Vor allem gegen Schluss war der Film nicht mehr schön anzusehen und viel zu berechenbar (das Ende ausgenommen, das für meinen Geschmack mal wieder ein Bisschen plötzlich kam - aber das ist wahrscheinlich wirklich Geschmackssache). Außerdem fand ich die Story schon bevor ich mir den Film im Kino in der 3D-Version angesehen habe, durchaus fragwürdig. Klar, man kann nicht immer nur über Eis und Schnee berichten, aber Ice-Age hätte meiner Meinung nach, schon alleine wegen dem Titel, nicht von seiner Ursprungsidee abweichen sollen und weiterhin ein eiskalter Film (natürlich nur von der Umgebung her) bleiben sollen...
  21. schnaeppchenwiesel

    schnaeppchenwiesel hat kostenlosen Webspace.

    Ich fand den dritten Teil auch wieder richtig gut!
    Der zweite hatte mir persönlich nicht so gut gefallen,
    meiner Meinung nach sind da zu wenige von diesesn typischen Witzen gewesen.
    Aber der dritte Teil hat mich wirklich überzeugt.
    Von Anfang bis Ende ist man fast nur am Lachen :)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!