kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iced Earth

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    c*a

    Iced Earth...

    jeder, der sich ein bisschen mit aktuellem Metal auskennt, weiß dass sie eine Speerspitze desselben sind (und wer nicht: sie sind auch ein klasse Einstieg!!!).

    Deswegen wollte ich mal fragen:

    Gibt es hier noch weitere Iced Earth Fans?
    Was ist eurer Meinung nach das beste Album und wie findet ihr das neuste, >>Framing Armageddon<< ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i******m

    mein Gott, also durch diesen Thread habe ich die Band kennen gelernt und die ist voll geil, ich muss sie mir besorgen, am besten alle alben, echt gute mukke
  4. Sehr tolle Band, bin auch froh das Matt Barlow wieder da ist!
    Deren Songs sind einfach genial und Matt Barlow hat es gesangstechnisch einfach drauf!
  5. Voll coole Band, wirklich! Coole Songs, coole Rifs. Mein Lieblingslied ist Red Baron/Blue Max. Höre das schon länger und es hat trozdem noch Style.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!