kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ich bin dumm oder?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.

    ich hab schon wieder so eine dumme Frage die mir jemand beantworten muss :D
    Ich hab jetzt auf lima-city mire nen Forum eingerichtet und bin zufrieden:
    http://ouned.lima-city.de/unzip_phpBB-2/phpBB2/index.php

    so und jetzt wollte ich fragen weil ich zu faul bin die faq oder so durchzulesen:
    - wie ist das mit dem Downloadvolumen den man ersteigern kann? Was ist das überhaupt?
    - Kann ich das Forum solange behalten wie ich will?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Troll... Downloadvolumen ist zum Anbieten von Dateidownloads. D.h. alles was auf dem normalen Webspace verboten ist, darfst du da drauf hochladen. Das Forum darfst du behalten, ich schenke es dir
  4. Wie oft fragst du des eigentlich noch? Ich hab dir des doch schon mal erklärt....


    Ach ja wegen der Überschrift: Ich kann da nur mit einem Wort mit genau 2 Buchstaben und einem j am anfang antworten. (Natürlich nur aus Spass)

    Beitrag geändert: 29.7.2007 10:07:00 von blorenz
  5. boah, früher ham wir die hucke voll bekommen, wenn einer sone frage gestellt hat. etwa der inhalt: "les den faq und stress uns nicht, geschlossen" und da war der thread zu.
    also: les die faq und stress uns nicht. und das forum will ich wieder^^
  6. leute, ich kenn zwar seine "vorgeschichte" nicht, aber es geht sicher auch etwas freundlicher, oder?

    und solche post wie von teufelswerk sind echt überflüssig... denk dir dein teil und schreib den mist nich auch noch auf...
  7. h***********r

    Geht wohl PISA um, zwickt an allen Ecken und Enden?
    Mich Windoof-Deppen zwickt CSS in den grauen Zellen - diesmal per Opera.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!