kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich bin eine Freundin verliebt, doch weiß nicht wie ich ihr es beichten soll.

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    doedoedoe

    doedoedoe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Allerseits,

    Wie ihr ja in der Frage lesen konntet hab ich mich in ene gute Freundin verliebt, doch ich weiß eben nicht, da ich ein eher ein schüchterner Junge bin, wie ich es ihr sagen soll?!?!?

    Erst mal bissel zu mir und ihr:
    Ich bin 15 und sie ist nur 9tage jünger als ich.
    Sie geht in meine Parallelklasse,doch wir haben zusammen Sport und Latein.
    Wir chatten viel miteinander und sprechen über jeden mist.^^
    Außerdem haben wir ein eigenes Wort erfunden welche Bedeutung nur wir beide wiessen.(dö)
    Und nächste Woche Samstag geh ich mit ihr und 4 weiteren Freunden ins Centro in Oberhausen.

    Wäre sehr nett wenn ihr mr helfen könntet

    MfG DöPartizaniDö
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*d

    Würd sagen, du sollest sie mal zu einer Pizza einladen oder ins Kino, du musst erst einmal mehr mit ihr alleine Verbringen ohne Kollegen/Freunde. Nennt man Dates, hast du dies 2-3 mal hinter dir, würde ich versuchen sie direkt dadrauf anzusprechen.
    Gestehe ihr dann deine Liebe....
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hm, kino und co und danach nach hause bringen usw usf. jacke abnehmen usw usf, also ingsgesamt aufmerksam sein. aber ich weiß nicht, ob das in dem alter schon zieht :smile: und ich weiß nicht, aus welchem umfeld sie kommt. naja, sorry, wenn sie zu dem bereich gehört, der in dieser gruppe angesprochen wird, kannst du dir das alles sparen, dann wirst du wohl eher lästerstoff abgeben ...
  5. Der Kollege Sonok hat mal wieder das Feingefühl einer Dampframme *g*

    Also...

    Ich stimme Kid vollumfänglich zu: versuch sie allein zu erwischen, unternimm etwas mit ihr, versuche dabei rauszufinden wie sie zu dir steht.

    Fall nicht mit der Tür ins Haus ! Schon gar nicht wenn Andere dabei sind...in dem Alter ist man besonders im Rudel noch ausnehmend kindisch.

    Du kannst die Zeit die du mit ihr allein verbringst auch nutzen um dir über deine eigenen Gefühle klar zu werden, weil mit jemandem zu chatten und in der Gruppe mit jemandem Spaß zu haben (nicht was ihr denkt !) sind etwas anderes als wenn man sich dann unter 4 Augen gegenüber sitzt.

    Wenn du dann immer noch der Meinung bist das sie Interesse haben könnte und das du sie immer noch willst dann provoziere eine für euch beide angenehme Situation (du weißt am besten was das sein könnte) und dann sags ihr halt, versuch dabei ernst aber nicht todernst zu wirken und in keinem Falle dämlich kichern und albern sein...(das ist ihre Aufgabe *g*) druckse nicht rum, sei selbstbewußt aber nicht übertrieben cool, überlege dir vorher was du sagst (und bereite dich darauf vor das du im richtigen Moment alles vergessen hast)

    Stell dich darauf ein das die Sache auch schief gehen kann, denk dir etwas aus was du mit ihr unternehmen kannst was euch beide ablenkt falls die Geschichte schief geht. Auf jeden Fall solltest du dir auch überlegen wie du dir den weiteren Umgang mit ihr vorstellst wenn die Sache negativ für euch ausgeht und das im zweifel dann auch kommunizieren.

    Ach ja und nur für den Fall: Schützt euch.
  6. brennpunkt-wonneproppen

    Kostenloser Webspace von brennpunkt-wonneproppen, auf Homepage erstellen warten

    brennpunkt-wonneproppen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Da kann ich mich auch nur anschließen!
    Verbringe erstmal etwas Zeit mit Ihr allein! Lad Sie erstmal zu ein paar Dates ein. Ich denke das allein sagt schon viel!
    Sei ein Gentleman (Falls sie sowas mag.. wenn nicht dann lass es lieber)! Achte auf zeichen, ob sie Dich auch so mag.. achte darauf wie sie Dich anschaut, ob sie Deine Nähe sucht ect.. dann kannst Du einigermaßen sicher sein, ob sie Deine Gefühle erwiedert oder nicht und hast dann evtl auch mit der Zeit mehr Mut, sie anzusprechen... das ergibt sich dann oft von ganz allein, wenn der passende Zeitpunkt gekommen ist! Überstürze nichts!

    LG
    Sonja
  7. Autor dieses Themas

    doedoedoe

    doedoedoe hat kostenlosen Webspace.

    Danke schonmal für die Tipps

    Achja und das mit nach Hause bringen würde auch net klappen, da meine Eltern 1. net wollen dass ich vor 18 eine freundin mit nach Hause bringe^^
  8. Da ist es natürlich problematisch *g*
    Aber trotzdem wenn DU eine Freundin hast bzw. willst; können das deine Eltern net verstehen?
    Ich würde erstmal das klären weil das schon etwas pro9blematisch ist wenn man bei einer Beziehung immer zu ihr geht...

    Und wenn du das jetzt net klärst, wirst du irgendwann mal in eine Situation kommen wo du gezwungener Maßen (oft von ihr ausgehend ) sie u dir mit nehmen musst, wenn es z.B. bei ihr nicht gerade geht.

    PS: Ich weíß von was ich rede ^,.,^
  9. Autor dieses Themas

    doedoedoe

    doedoedoe hat kostenlosen Webspace.

    is schon klar dass ich ihr es dann sagen würde dass wir net zu mir gehen könnten ^^(da wäre die reaktion interessant)^^
    aber meinen eltern sagen nein das könnt ich nicht.
    naja ich halt euch auf dem laufendem ;)
  10. Frauen mögen Mut, und wenn du einfach geradeheraus + ohne Kompromisse ehrlich + ernst zu ihr bist, sowie lieb, dann kann sie entscheiden, ob sie dich mag oder nicht.

    Auf jeden FAll herrscht dann einmal Klarheit, für dich um ein vielfaches angenehmer als das Geheimnis herumzutragen.
  11. Gehst du hin, "Lust aufn Eis?" und schon klappts (zumindest hat das bei mir am 14.05.09 geklappt :-)), der Rest ergibt sich dann von alleine ;-)

    Bin zwar n bisschen älter als du (18) aber die Masche hat schon geklappt als ich 15 war

    Viel Glück
  12. Autor dieses Themas

    doedoedoe

    doedoedoe hat kostenlosen Webspace.

    achja und das mit eis essen hat ich sowieso schon vor am samstag frag ich sie ob sie mit mir eis essen gehen will^^
    und natürlich geb ich aus is ja verstänlich xD
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!