kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich bin enttäuscht (oder unfähig?)

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    z******r

    Hallo Leute,
    vor 5 Minuten war ich noch recht froh endlich mal nen vernünftigen Hoster gefunden zu haben. Leider war die freude nicht von Dauer. Ich dachte ich kann sofort loslegen und mein Forum installieren und da muss ich lesen das ich mir eine Datenbank verdienen muss indem ich das Forum voll spamme.

    Was soll son Unsinn? Was bringt denn schon unbegrenzter Webspace und Traffic wenn man dann mit sowas seine Kunden in weniger als 5 Minuten dazu bringt nach einen anderen Hoster zu googeln.

    Na ja was solls. Ich kann mir nix schöneres vorstellen als hier im Forum zu spammen um zu bekommen was ich will.
    Kann mir jemand sagen wie viele Beiträge ich schreiben muss um eine Datenbank zu bekommen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Denken hilft oft mehr als sich zu beschweren:
    http://www.lima-city.de/auctions
    Startgebot liegt klar ersichtlich bei 25 Gulden, also brauchst du wohl 26 Gulden, um eine Datenbank zu erhalten.
    Wie viel muss man dafür schreiben? Rechts beim ersten Login stand bei dir "Gulden - was ist das?" > http://www.lima-city.de/2008/gulden > Dort siehst du eine Vergütungsliste.

    Wieso und weshalb das so ist:
    http://www.lima-city.de/thread/vor-dem-posten-lesen-haeufige-wuensche

    Alternativ kannst du dir auch eine Datenbank kaufen: http://www.lima-city.de/databases/, wenn du nichts schreiben willst.

    Grundlegende Funktionen wie Webspace, PHP, FTP und WebDAV stehen sofort zur Verfügung.

    Achja: Spam ist nur im Spam-Forum erlaubt. Sinnlose Beiträge werden natürlich gelöscht, das steht auch alles hier: http://www.lima-city.de/2008/forum

    Zudem hätte man sich vor der Anmeldung die Hilfe und Regeln durchlesen können, die sind jederzeit überall einsehbar.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2009 22:19:02 von cbhp
  4. Autor dieses Themas

    z******r

    ach was solls hab kein bock hier tagelang zu spammen nur für ne datenbank.
    ich such ich mir lieber nen anderen hoster.

    bb und viel spass mit euren scheiss gulden system
  5. zauberer schrieb:
    ach was solls hab kein bock hier tagelang zu spammen nur für ne datenbank.
    ich such ich mir lieber nen anderen hoster.

    bb und viel spass mit euren scheiss gulden system


    Ich wäre für ein Mindestalter und Multiple Choice Intelligenztest bevor man sich hier anmelden darf :wazzup:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!