kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich brauche 22 Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.


    Ach, eh ichs vergesse... Bitte meine Spammeldung zu diesem Thread nicht beachten, hab zu sp?t erkannt dass wir uns hier im Spam-Forum befinden!

    GrEetz, Olliander


    Wurde gewissenhaft ignoriert*g*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*******r


    Wurde gewissenhaft ignoriert*g*


    Wie gut, dass es noch gewissenhaft arbeitende Mods gibt... Beruhigt ungemein! ^^

    GrEetz, Olliander
  4. s**********n

    So und um die Nonsenswirkung des threads endg?ltig zu machen:

    LALALALA

    Ich hoffe ich konnte nicht helfen
  5. s******n



    Wurde gewissenhaft ignoriert*g*


    Wie gut, dass es noch gewissenhaft arbeitende Mods gibt... Beruhigt ungemein! ^^

    GrEetz, Olliander


    wo? hier??

    :biggrin:
    *duck*
  6. s******7

    @ autor:
    wenn du 22 gulden bekommst einfach so, dann m?ssen alle anderen user in der community hier auch 22 gulden bekommen.. ausserdem ist es nicht allzu schwer 22 gulden zu bekommen oder??
  7. s******n


    @ autor:
    wenn du 22 gulden bekommst einfach so, dann m?ssen alle anderen user in der community hier auch 22 gulden bekommen.. ausserdem ist es nicht allzu schwer 22 gulden zu bekommen oder??

    n?.

    4einhalb m?glichst sinnvolle Postings.

    aber ich habe den Eindruck gerade das (...sinnvoll...) f?llt ihm schwer :wink::biggrin:
  8. s******7

    ssd_bonn schrieb:
    aber ich habe den Eindruck gerade das (...sinnvoll...) f?llt ihm schwer :wink::biggrin:


    ?hmm wenn er schon nach gulden fragt?? <- inwiefern ist das sinnvoll, die antwort kann man sich vorher denken.. *lol* ich denke ned das jemand herkommt und sagt "Boa, du warst so brav da hast du 1000 Gulden" oder was weiss ich XD
  9. s******n

    na ja, wo du Recht hast hast du Recht.

    den anderen Thread von ihm bzgl. Verwarnsystem fad ich sowieso interessanter, leider war der schon zu, bevor ich ein gehaltvolles posting reinklotzen konnte ^^
  10. s******7

    rofl, war das der thread wo er irgendeinen user besch?tzen wollte. wenn ja hab ich auch gelesen. und ich fands ?userst am?sant...
  11. s******n


    rofl, war das der thread wo er irgendeinen user besch?tzen wollte. wenn ja hab ich auch gelesen. und ich fands ?userst am?sant...


    am?sant triffts ziemlich gut, ja ^^

    nu geit los:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=33816
  12. fight-4-your-live

    fight-4-your-live hat kostenlosen Webspace.

    LoL wie soll man den gulden ?berweisen ??????:slant::slant::slant:
  13. o*******r


    LoL wie soll man den gulden ?berweisen ??????:slant::slant::slant:


    Ein User kann es nicht, ein Mod kann es nicht... Mmmmh, welche Gruppe bleibt denn da noch ?brig?!? ^^

    GrEetz, Olliander
  14. s******7

    @fight-4-your-live: das fragst du am besten den autor dieses threads, er braucht gulden, das heisst er muss auch irgendwelche vorstellungen haben, wie er an die ran kommt. nat?rlich ohne das der herr was posten muss, da kann man sich vielleicht die finger schmutzig machen. nein ich verstehs nicht es gibt eingige kategierien wo man sinnvoll posten kann, z.B reallife oder so sachen.. oder man gibt einfach SINNVOLL seinen senf irgendwo dazu..
    ich denk mal das ist der sinn eines forums oder ^^
  15. s******n


    @fight-4-your-live: das fragst du am besten den autor dieses threads, er braucht gulden, das heisst er muss auch irgendwelche vorstellungen haben, wie er an die ran kommt. nat?rlich ohne das der herr was posten muss, da kann man sich vielleicht die finger schmutzig machen. nein ich verstehs nicht es gibt eingige kategierien wo man sinnvoll posten kann, z.B reallife oder so sachen.. oder man gibt einfach SINNVOLL seinen senf irgendwo dazu..
    ich denk mal das ist der sinn eines forums oder ^^


    dass ich das noch erleben darf, dass sich ein (offenbar auch noch nicht sooo alteingesessener) User derart richtige Gedanken zur Nutzung dieses Forums macht....

    joa is denn heut scho Weihnachtn?
  16. o*******r



    @fight-4-your-live: das fragst du am besten den autor dieses threads, er braucht gulden, das heisst er muss auch irgendwelche vorstellungen haben, wie er an die ran kommt. nat?rlich ohne das der herr was posten muss, da kann man sich vielleicht die finger schmutzig machen. nein ich verstehs nicht es gibt eingige kategierien wo man sinnvoll posten kann, z.B reallife oder so sachen.. oder man gibt einfach SINNVOLL seinen senf irgendwo dazu..
    ich denk mal das ist der sinn eines forums oder ^^


    dass ich das noch erleben darf, dass sich ein (offenbar auch noch nicht sooo alteingesessener) User derart richtige Gedanken zur Nutzung dieses Forums macht....

    joa is denn heut scho Weihnachtn?


    Nein, leider nicht, aber auch ich war beeindruckt! Ich denke, wir haben es hier mit einem 15-16j?hrigen M?dchen zu tun! ^^

    GrEetz, Olliander
  17. s******7


    olliander schrieb:
    wir haben es mit einem 15-16j?hrigen M?dchen zu tun!


    ^^ Was??

    Na ja. ich war lange zeit admin eines forums... da gibgs dann genau so zu lol

    Beitrag ge?ndert am 10.08.2005 16:23 von sunny017
  18. o*******r




    olliander schrieb:
    15-16j?hrigen M?dchen zu tun!


    ^^ Was??

    Na ja. ich war lange zeit admin eines forums... da gibgs dann genau so zu lol


    Warum? Weil mich deine Art spontan an eine "Kumpeline" erinnert... ^^

    GrEetz, Olliander
  19. s******n



    olliander schrieb:
    15-16j?hrigen M?dchen zu tun!

    ^^ Was??
    Na ja. ich war lange zeit admin eines forums... da gibgs dann genau so zu lol

    Warum? Weil mich deine Art spontan an eine "Kumpeline" erinnert... ^^
    GrEetz, Olliander


    hmm. zum Nickname w?rd's passen ^^

    ein paar Details bitte ^^
  20. s******7

    lol na dann....
    *omg* 17^^
  21. o*******r


    lol na dann....
    *omg* 17^^


    Sooo, jetzt wo das gekl?rt ist, k?nnt ihr aufh?ren wie die Fliegen um den Mist um die junge Dame rumzuschwirren! Daaanke!

    btw: Ich lag ja gar nicht so falsch... *rumschwirr* ^^

    GrEetz, Olliander
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!