kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich habe das Menü gelöscht, Hilfe

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    play5

    Kostenloser Webspace von play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab alle meine Menüs gelöscht.
    Ich benutze Joomla.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen.
    Was ich genau gelöscht hab:
    Hauptmenü, usw.
    Kann man das irgendwie rückgängig machen oder wie mach ich alle Menüs wieder rein ??
    Bitte helft mir !!
    LG
    Play 5
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du die dazu nötigen Dateien nicht mehr auf deinem PC hast wird es sehr schwer die Menüs wieder herzustellen. Ansonsten kannst du die Menüs von deinem PC einfach in den dazugehörigen Ordner auf deinem Webspace wieder draufziehen.
  4. Autor dieses Themas

    play5

    Kostenloser Webspace von play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich weiß.
    Da ich die Daten ned mehr hab und das mir bissle zu kompliziert ist.
    Installiere ich Joomla neu.
    Ich hab eh noch nicht so viel gemacht, außer gelöscht ;-);-)
    Achso bei der Neuinstallation, die Beispiele kann ich weglassen oder, weil ich die eh wieder lösche.
    Oder gibt es irgendwelche Probleme wenn ich die Beispiele nicht mitinstalliere.
  5. meinst du du hast die Menüs im Backend gelöscht? Wenn es nur die Punkte im Menü war kannst du das ja bequem über dem Papierkorb wiederherstellen. Wenn nicht wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Menüs erneut zu erstellen, außer du hast ein (halbwegs) aktuelles Backup deiner Datenbank dann könntest du das so wiederherstellen.

    edit: wenn du dir die Beispeildateinen nicht installiertst sparst du dir das löschen^^

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2009 19:56:21 von chrisgun
  6. Autor dieses Themas

    play5

    Kostenloser Webspace von play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, es ist eh zuspät dafür, habs scho neuinstalliert ;-)
    Aber ich hab leider des ganze Menü gelöscht, da war nix mehr im Papierkorb, aber egal.
    :thumb::thumb::thumb:

    LG
    Play5
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!