kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich habe voll das Schuldgefühl

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Ich will mich an dieser Stelle bei der ganzen Community entschuldigen, hätte ich meinen Mut zusammengefasst und ein Ticket geschrieben, hätte es wahrscheinlich diesen großen Ausfall gar nicht geben müssen.
    Wie ich bereits am 28.01.2010 feststellen konnte, wurde zu meinem Webspace eine index.html Datei hinzugefügt, was mich sehr gewundert hat (vgl. meine Forumeintrag http://www.lima-city.de/thread/homepage-nur-noch-ueber-index-php-erreichbar).
    Ich hatte wirklich schon überlegt, ob ich deswegen ein Ticket erstellen sollte... ich war mir aber dann selber nicht 100% sicher, dass ich die Datei nicht aus versehen aus einem anderen Ordner in das Rootverzeichnis kopiert habe und habe deshalb davon abgesehen. Naja in Zukunft werde ich solche Fälle doch besser über das Ticket-System abklären.
    Tut mir wirklich Leid :-(

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2010 20:00:25 von rms
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Muss dir doch nicht leid tuhen, heißt ja nicht direkt das du Schuld bist.
    Trotzdem allen respekt sich hier zu entschuldigen :)
    Wobei ich nicht denke das du Schuld bist.


    lg
  4. Mach dir da mal keine Gedanken. Wenn ich den dazugehörigen Blogeintrag in Erinnerung habe ist da kein User daran schuld :wink:
  5. Hmm wenn ich mich recht errinnere stand da was von einem "rms" oder so, der an all dem Schuld sein soll... :blah:
  6. Autor dieses Themas

    r*s

    Ich habe nicht mich versucht in die Server ein zu hacken (ich sehe da auch nie den Sinn drin...), aber ich hätte trotzdem reagieren müssen... Naja jetzt ist es zu spät, ich versuche mich zu ändern - versprochen ;-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!