kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich hasse Tokio Hotel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Ein doch sehr "?bersichtliches" Game?!:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    LOOOOL mit dem Titel guckt hier aber auch wirklich jeder rein ;) du Sausack du :P

    Wenns dich interessiert: Tokio Hotel ist in meiner Stadt aufgetreten und nach ein paar Titel sind sie abgehaun weil sie beworfen wurden mit Eiern und Feuerzeugen =)
  4. Ganz Lustig, nur irgendwie hab ich es wieder geschafft das Spiel auszutrixxen xDD wie verrat ich nicht =)...

    mfG
  5. "Zip Datei ist fehlerhaft"... :eek:
    Kann es sein, dass dein DL auch net funtzt?
    Ich kann erst gar keine Downloads hochladen...
  6. Ganz Lustig, nur irgendwie hab ich es wieder geschafft das Spiel auszutrixxen xDD wie verrat ich nicht =)...

    mfG
  7. oiso i muss mich dem titel anschlie?en, leider hab i ka zeit fias spiel probieren :(
    vlt ein andermal!!

    aber: schei? tocciu koddell
  8. Die sollen sich in einem Hotel erh?ngen...naja, vielleicht nicht das, aber sie sollen aufh?ren uns vollzunudeln!

    Das spiel ist echt goil.. aber erinnert leicht an Moorhuhn, macht mal ne Moorhuhn version von!^^
  9. Schei?e ist sie nicht, sie entspricht nur nicht
    deinen Geschmack. Menschen haben einfach verlernt neutrale und nur auf sich bezogene Aussagen abzugeben...
  10. r**********m

    jeaha!
    VsaGzk^^
    (mist, egal ich liebe diesen begriff^^)
    dis hatts gebrach, ich hab nichts geben die band, aber m?gen tu ich sie nicht. V,~.~.m
  11. n********h

    hehe,
    bei mir in der Nachbarstadt sind die auch aufgetretten,
    die wurden mit Flaschen beworfen,
    Aua die tuen mir leit,
    aber ich ha?e die auch xD
  12. rofl...echt lustig... nur check ich nicht, aus welchem Grund man verliern, weil man zu langsam klickt?
  13. rockteufelchen

    rockteufelchen hat kostenlosen Webspace.

    :mad:also das spiel is voll behindert un der is ers 16 un schreibt die texte selba un der sieht gut aus ... bis echt sowas von bescheuert wassu f?rne schei?e laberst k?nnte dir inne fresse treten .. !!! un wer den kakk auch noch downloadet xD w?nsch euch echt ma spass wenn ihr nix besseres zutun habt... ciao RT
  14. rockteufelchen

    rockteufelchen hat kostenlosen Webspace.

    sone schei?e wie britney h?r ich ne ... un wenn du daran spass hast tust du mir echt schon leid... du bist sicha schon 20 oder so un hast es net mal halb soweit gebracht also halt ma scheen die fresse
  15. wallpaper-factory

    wallpaper-factory hat kostenlosen Webspace.

    Schade das www.tokio-hotel-fanpage.de.vu abgeschaltet wurde. H?ttet ihr bestimmt nett gefunden

    Tokio Hotel ist die Band, dessen Gesamtschulterumfang 16,5 cm nicht ?bersteigt. Der gr??te Traum eines jeden Bandmitglieds ist es, mal ?ber 1,80 m gro? zu werden und nat?rlich stark. Auch Bartwuchs z?hlt zu einem der Ziele." Das Lieblingsgetr?nk der S?ngerin ("gef?hrlich wie ein Hundewelpen") und ihrer Schwester sei Milch mit Honig und warmer Kakao


    Ham irgedwie rechtliche Probleme die Macher der Site....
  16. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    [ironie]
    Ich kann mir jetzt garnicht vorstellen, warum rockteufelchen Minusgulden hat. Wie kann das blo? kommen?
    [/ironie]

    An alle neuen User: Soetwas passiert bei solchen A??erungen wie von rockteufelchen sehr schnell. Was f?r ein pr?chtiges Beispiel.
  17. ?hm...was muss man denn ?berhaupt beachten?
    L?uft die Uhr im Hintergrund, oder warum steht dort auf einmal "Verloren..."?
  18. haaach, der Threadtitel spricht mir vollkommn aus der Seele. Wenn ich meine Galerie mit den Fotos von gestern gleich fertig habe saug ich mir mal das spiel...bin schon gespannt :biggrin:

    ?dit: in der neuesten Version schaffe ich bisher gerade einmal 5 Punkte. Das nenn ich eine Gute Reaktionszeit. Vielleicht sollte ich mir doch mal ein SpeedPad zulegen :biggrin:

    Beitrag ge?ndert am 5.09.2005 19:06 von ssdbonn
  19. rofl, rockteufelchen mag Tokio-Hotel...


    Ich will nicht sagen, dass der User doof ist, denn das w?rde ja gegen die Userregeln versto?en
    ^^


    Tokio-Hotel ist Kinderquatsch mit Michael, nicht mehr und nicht weniger
  20. rofl, rockteufelchen mag Tokio-Hotel...


    Ich will nicht sagen, dass der User doof ist, denn das w?rde ja gegen die Userregeln versto?en
    ^^


    Tokio-Hotel ist Kinderquatsch mit Michael, nicht mehr und nicht weniger
  21. m*******k

    Echt lustiges Game,schlie?lich HASSE ICH TOKIO HOTEL WIE DIE PEST!!!!!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!