kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ich kann auf eine seite in meinem webspace nicht zugreifen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d*************s

    hi!

    ich kann auf folgende seite nicht zugreifen: http://dynamic-designs.lima-city.de/se/index.php?q=Google&action=search&search_lang=all
    da kommt mal wieder die bekannte meldung "Webspace: Zugriff verweigert". aber der rest meiner hp geht!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann auf die Seite zugreifen, und hör endlich auf, täglich 3 Themen zu verzapfen, die Lima City kritisieren!
  4. Autor dieses Themas

    d*************s

    ich kritisiere niemanden. ich erwarte nur, das das, was angeboten wird, auch funktioniert!
  5. dynamic-designs schrieb:
    ich kritisiere niemanden. ich erwarte nur, das das, was angeboten wird, auch funktioniert!


    Du verlangst die ganze Zeit, das alles funktioniert, und zwar jederzeit! Wenn du ganz normal wie jeder andere mal 10 Minuten ohne deine Seite auskommen würdest, dann gäbe es nichtmal ein Zehntel der Fehler-Themen, denn die meisten kommen von dir!
  6. e********l

    Also auf die Seite komme ich und wenn man einen kostenlosen Service in Anspruch nimmt, dann muss man auch damit rechnen das es nicht immer rund läuft. Wenn du 99,99% Erreichbarkeit haben willst, dann bezahle gefälligst dafür!
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich kann auch auf die seit zugreifen :confused:

    wenn da deine seite kommt, aber keine inhalte, dann liegt es ja nicht an lima - das hast du dann selber verbockt und solltest es in deinem forum anprangern :smokin:
  8. Wenn wir grad am meckern sind ^^ ich hab seit ca 2 stunden ne weiße webseite, wollt eben wissen ob das an mir liegt oder ob das öfter mal vorkommt.
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    color schrieb:
    Wenn wir grad am meckern sind ^^ ich hab seit ca 2 stunden ne weiße webseite, wollt eben wissen ob das an mir liegt oder ob das öfter mal vorkommt.

    Das kommt nicht öfters vor! Es gibt hier vielleicht einige Leute, die meinen, dass man bei gratis Webspace 100% Erreichbarkeit und sekundenschnellen Service verlangen kann und bei jeder sich bietenden Gelegenheit einen Jammer-Thread eröffnen, aber die sind hier glücklicherweise die Ausnahme. Ich jedenfalls hatte in der Zeit, in der ich hier bin nur sehr selten Ausfälle. Wenn dein Problem sich bis jetzt nicht schon von selbst gelöst hat, dann kannst du auch ein Ticket schreiben: https://www.lima-city.de/2008/help --> Supportticket --> Ticket erstellen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!