kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ich stell mich auch ma' vor

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    gamebomb

    gamebomb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle von lima city.

    Ich bin einer der neuen hier. Ich bin Kevin und bin noch etwas zu jung für Programmierung.

    In meiner Freizeit mache ich Let's Plays (bei Youtube) als auch Programmierung von Programmen (mit Visual Express 2012) sowie von Webanwendungen (PHP, HTML, ...).

    Wie kam ich zu lima city:
    Es wird euch wahrscheinlich überraschen aber ich war grundsätzlich auf der Suche nach einer Dateiablage für meine Videos (sind pro Part immer 1,8 GB).
    Dann habe ich in einem "hackerboard" etwas von lager es doch einfach auf einem Webspace ab. Dann googlete ich weiter und sah dann Free-Webspace Anbieter.

    Da standen dann:
    CwCity (wo mein richtiger Webspace derzeit gehostet ist)
    lima-city
    sowie
    4fansites.de (bin mir da nicht ganz sicher)

    Ich bin einfach mal zu lima city gesurft und habe dann dieses verdammt gute Angebot gesehen, da dachte ich mir dann: Nein diesen Webspace nutze ich nicht für meine insgesamt 90 GB.
    Habe mich dann auch mal informiert wie so die Angebote aussehen und war sehr überzeugt.

    Das ist meine Lebensgeschichte...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Kevin,

    cool, dass du deine ganze Lebensgeschichte erzählst. :-)

    Wie zufreiden bist du mit all den anderen Anbietern?

    lg
  4. Autor dieses Themas

    gamebomb

    gamebomb hat kostenlosen Webspace.

    sian schrieb:
    Hallo Kevin,

    cool, dass du deine ganze Lebensgeschichte erzählst. :-)

    Wie zufreiden bist du mit all den anderen Anbietern?

    lg

    Hallo

    Habe CwCity bereits getestet und bin mit dem super zufrieden. Zwar hat dieser Werbung aber man kann diese mit der virtuellen Währung von CwCity (Wirths) abschalten für 1 Monat oder 2 Monate. Außerdem ist der 1. Monat werbefrei

    Weitere Infos kann man der Website selber entnehmen.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.10.2013 17:55:11 von gamebomb
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!