kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich warte auf eine Antwort...

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    bisher klappte das mit dem Support hier ja ganz gut...
    Aber das ist schon schlimm. Wenn ich nichts bezahlen würde könnte ich sowas ja verstehen aber....:

    Habe am Abend des 3. Januars eine .de Domain bestellt. Bezahlt ist sie: tag/geld">Geld ist abgebucht.
    Lima-City hats nicht mitbekommen. Immer noch 1 offene Bestellung!

    Habe daraufhin natürlich ein Ticket geschrieben, wie es sich gehört, also ohne jeglichen Beleidigungen, falls ihr an sowas denkt.
    Noch nen Beweis dazu, dass das Geld abgebucht wurde.

    Jetzt warte ich seit 5 Tagen auf eine Antwort und es hat sich nichts getan...
    Eigentlich schon schlimm^^


    Momentan zu wenig Personal? :O
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nach meinen Informationen ist die Administrative im Urlaub.
    Du musst dich also noch ein wenig gedulden, denn sonst kann dir hier niemand helfen.

    Grüsse
  4. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Achso...

    Das hätte man aber auch mal irgendwo ankündigen können^^
  5. d******f

    Achtung, wir leisten an folgenden Tagen keinerlei Support: 24.12, 25.12, 26.12, 31.12, 1.1, 2.1 und 6.1. Deine Anfragen bleiben liegen und werden bald erledigt! Vielen Dank für deine Geduld.


    Seht beim Ticket, aber ist heute der 24.12, 25.12, 26.12, 31.12, 1.1, 2.1 oder 6.1 ?
  6. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Sowas mein ich. Habe den 6.1 extra noch rausgenommen...
  7. Ja gut, aber da die Mitteilung noch nicht weggeschalten wurde, war auch kein Admin hier, bis jetzt. :biggrin:

    Spekulieren bringt eigentlich recht wenig, da wir es nicht ändern können. Wir müssen es so hinnehmen :wink:



    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2011 11:25:58 von jocko
  8. s***g

    Ich denke mal das die Admins die Tickets, die sich über die Tage angesammelt haben, erstmal von hinten nach vorne durcharbeiten.
  9. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    kann es sein das nicht alle Knights Tickets beantworten dürfen denn ab und zu ist ja mal ein Knight online
  10. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Dies ist so, z.B. hat, so nach meinen Kenntnisstand, nur lordoflima Zugang zu den Finanzkonten, was natürlich heißt das er nur über bezahlte oder andere Inhalte die mit Geld zu tun haben handeln kann.
    Eine genaue Auflistung wer für welchen Bereich zuständig ist seht ihr hier.

    mfg Stephan

    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2011 18:37:00 von daswing
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Genug des Kaffeesatzlesens!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!