kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ 5 Status Manager verändern? Hilfe!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute!
    Hat hier irgendwer Ahnung, wie man im ICQ status manager die dinger ver?ndern kann? Sprich andere Bilder einf?gen? Also das es geht wei? ich, ich hab auch schon hier "...\ICQLite\Plugins\Customeicq\myicq\CustomAwayStatus\icons" ein 16x16 GIF reinkopiert aber es wird im ST Mgr nicht angezeigt... :/ muss man irgendwo irgendwas mit dem editor bearbeiten oder ?hnliches?

    W?re ?ber HIlfe dankbar! :wink:

    Beitrag ge?ndert am 17.12.2005 19:34 von darealpinkman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mach ein Backup der alten Icons, ?ffne sie dann mit nem Grafikeditor (Gimp etc...) mach draus was du willst. Dann ICQ neu starten und es sollte gehen. Damit ?berschriebst du die StandardIcons, um sp?ter wieder die alten zu bekommen einfach das Backup zur?ckspielen. Es gibt sicher noch eine einfachere M?glichkeit, habe aber kein ICQ ...

    MfG apollo13
  4. Autor dieses Themas

    darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.


    mach ein Backup der alten Icons, ?ffne sie dann mit nem Grafikeditor (Gimp etc...) mach draus was du willst. Dann ICQ neu starten und es sollte gehen. Damit ?berschriebst du die StandardIcons, um sp?ter wieder die alten zu bekommen einfach das Backup zur?ckspielen. Es gibt sicher noch eine einfachere M?glichkeit, habe aber kein ICQ ...

    MfG apollo13


    hmm.... Ja naja also ich hab ja sozusagen ?berschrieben, indem ich das andere standard ICQ icon rauskopiert hab und meinem neuen den Namen vom standard Ding gegeben hab.... Iss doch eigentlich das gleiche, doa? naja ging zumindest nich, trotzdem danke!

    Vielleicht noch jemand anderes ne Ahnung?
  5. Google l?sst :wave:...
    http://www.google.de/search?hl=de&q=icq+%2Bstatus+manager+%2Beigene&btnG=Suche&meta=

    Ergebnisse :

    shiko ich geh geh mal davon aus, das die leute, bei denen diese symbole in der away stehen, kein icq sondern trillian, mirinda und was es nicht noch f?r andere chat-tools gibt, haben bei denen man selbige ausw?hlen kann.


    Ich wei? jetzt wie es geht, es gibt n?mlich eine andere Version von ICQ, principell das gleiche, jedoch gibt es mehr Statusbilder!


    MfG Lucas
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!