kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ Problem: Unknown Error

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe ein Problem: Immer wenn ich ein ICQ Spiel Spielen will sagt mir das Programm (Xtraz) die meldung "Unknown error"
    Es ist egal mit wem ich spiele.... Das Problem Tritt allerdings nur bei Pool, Bagammon und Checkers auf(bei spielen gegen adere aus meiner Kontaktliste....)
    Ich habe ICQ mehrmals ne installiert in verschiednenen Vesionen das Gleiche gild für Flash...
    Kann mir jemand sagen was ich machen sollte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i


    3.1. Unknown Error
    Dieser Fehler rügt wahrscheinlich von einem fehlerhaften Poolprofil in der Oberon Datenbank. Seitdem der Poolnick aber vom ICQ-Nick abhängig ist, kann man diesen Fehler austricksen. Wenn man seinen ICQ-Nick ändert, sollte Pool wieder wunderbar funktionieren.

    Hoffe es hilft. ;)
  4. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    intressant.... wie Schnell man hier eine vernünftige Antwort bekommt im ICQ(support) Forum Geben die nur Tipps wie Installier ICQ solange neu bis es klappt.
    ich schau mal ob dein Tipp funktioniert. Ich hab mich jetzt bei ICQ neu regestriert und jetzt gehts super....^^komisches Programm


    Beitrag geändert: 5.10.2007 15:17:22 von thecity
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!