kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


icq - sms

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Seit heute benutze ich ICQ als Messenger...

    Da hab ich mich natürlich mal umgeschaut... Privatsphäreeinstellungen etc... und bei dabei auch auf die Option SMS verschicken gestoßen... Da es dort nicht ganz klar wird und ich beim Gockel auch nur veraltete Antworten, die sich immer wieder widersprechen, gefunden habe, frag ich einfach mal hier:

    Weiß wer, ob die SMSen kostenlos sind und ob dann Werbung iwie eingeblendet wird?

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    ah, danke... auf jeden Fall interessant zu wissen. Ansonsten hät ich jetzt ausprobiert...

    Eigentlich ne ziemliche Schweinerei... Kann man die dafür gerichtlich belangen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!