kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ System (12111)

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hatte gerade ohne das ich ihn autorisiert habe einen neuen Kontakt in meiner ICQ Liste. Name ICQ System, Nr: 12111
    Und ich bin wohl nicht der einzige mit dem Problem:
    http://board.gulli.com/thread/1144216-icq-nummer-12111-auf-einmal-in-meiner-liste/
    http://forum.ubuntuusers.de/topic/182837/
    http://crapted.wordpress.com/2008/06/20/neuer-benutzer-mit-dem-namen-icq-system-mit-der-nr-12111-in-der-kontaktliste/
    http://www.icq.com/help/
    und vor allem: http://12111.ru/

    Hier noch ein whois:

    % By submitting a query to RIPN\'s Whois Service
    % you agree to abide by the following terms of use:
    % http://www.ripn.net/about/servpol.html#3.2 (in Russian)
    % http://www.ripn.net/about/en/servpol.html#3.2 (in English).

    domain: 12111.RU
    type: CORPORATE
    nserver: ns1.paltus.ru.
    nserver: ns2.paltus.ru.
    state: REGISTERED, DELEGATED
    person: Private Person
    phone: +79261234545
    e-mail: x12111x@gmail.com
    registrar: NAUNET-REG-RIPN
    created: 2008.06.20
    paid-till: 2009.06.20
    source: TC-RIPN


    Last updated on 2008.06.21 22:19:26 MSK/MSD


    Habt ihr den auch in eurer Liste und kam der nach dem löschen wieder? Also ich hab ihn gelöscht und bis jetzt ist er nicht zurückgekommen... :confused:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja hab ihn auch und er kommt immer wieder
    29,63 % (8 Stimmen)
    Ja hatte ihn, kommt aber nach dem löschen nicht zurück
    18,52 % (5 Stimmen)
    Nein, hatte ihn nicht
    40,74 % (11 Stimmen)
    Ich benutze kein ICQ
    11,11 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich hatte das gestern Abend bemerkt!

    Habe mir aber nichts dabei gedacht und einfach mal gelöscht.

    Heute Nachmittag war er der Kontakt wieder da, und habe mir gedacht seltsam hab ich doch gelöscht und joa also bis jetzt ist er noch weg.

    MfG Andreas ;)

    PS: Was macht dieser Kontakt eigentlich?

    Ist das ein Virus oder?

    Naja immerhin bin ich nicht der einzige.

    EDIT:

    Ich steige jetzt auf Jabber um ICQ geht mir jetzt sowas von auf den Sack!

    Beitrag geändert: 21.6.2008 20:37:13 von thundersystem
  4. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Wow!

    Ich dachte gerade echt nicht, dass ich ihn drin hätte, aber nachdem ich die offline-buddys angezeigt hatte, war er da.

    Ich weiß jetzt nicht, was das soll, aber löschen ging ganz einfach O_o

    (Verflucht, jetzt hab ich falsch gevotet-.-)



    Hoffentlich gibts irgendwann mal n offizielles Statement, was das denn soll.
  5. Autor dieses Themas

    kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich frag mich vor allem was passiert, wenn der Countdown auf http://www.12111.ru zu Ende ist.
  6. d*************d

    ich schätze dieser countdown bedeutet wieviele von den dem entwerfer dieses kontaktes bekannten nummern noch keinen besuch hatten:biggrin:
  7. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Scheiße ein Countdown, ich werd dann mal ICQ deinstalliern!

    Das geht echt zu weit, das macht mir Angst.

    Was werded ihr tun, bzw. was vermutet ihr was passiert?

    MfG Andreas
  8. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    As part of the process of upgrading ICQ users to our newest, most advanced version, ICQ6, we have added a new user name to your contact list \'\'ICQ System\'\'. The newly added user is intended to improve ICQ\'s line of communication with our users and assure you continue to enjoy talking to everybody, everywhere.



    So, also hab ich von einem den ich kenne, der kennt so n Typ der is bei ICQ.



    So und hier mal übersetzt:

    Als Teil des Prozesses der Modernisierung ICQ User auf unsere neueste, modernste Version, ICQ6, wir haben einen neuen Benutzernamen zu Ihrer Kontaktliste ICQ-System\'\'\'\'. Die neu hinzugefügten Benutzer sind zur Verbesserung der ICQ-Linie der Kommunikation mit unseren Nutzern und versichere Ihnen weiterhin viel Spaß mit reden zu jedermann, überall.



    So also zumindest ich bin erleichtert.

    Beitrag geändert: 21.6.2008 20:51:40 von thundersystem
  9. d*************d

    Ähm könntest du auch mal selbst übersetzen und nich *kotz* googel dazu verwenden?
  10. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ok des heißt nicht mehr als das als Verbesserung in der ICQ 6 Version ein Kontakt erstellt wurde mit dem man reden kann wann man will.

    Zufrieden dragons4thchild, übrigends Ati ist und bleibt scheiße, Nvidia ist immernoch der Beste Hersteller in Sachen GraKa.

    Aber gut lieber wieder Back2Topic.
  11. d*************d


    Ok des heißt nicht mehr als das als Verbesserung in der ICQ 6 Version ein Kontakt erstellt wurde mit dem man reden kann wann man will.

    Zufrieden dragons4thchild, übrigends Ati ist und bleibt scheiße, Nvidia ist immernoch der Beste Hersteller in Sachen GraKa.

    Aber gut lieber wieder Back2Topic.


    Aber wenigstens hast du bei der Software Geschmack;)
  12. Ich hatte ihn nicht. Aber ein Freund. Könnte es vielleicht sein, dass ihr MultiICQ habt, dass heist 2 oder mehr ICQnummer offen zu haben..
  13. Autor dieses Themas

    kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Nochmal eine anständige Übersetzung:

    Während des Upgrade Prozesses der Nutzer auf unsere neuste Version ICQ6 haben wir einen neuen User Namens \"ICQ System\" eurer Kontaktliste hinzugefügt. Der neue Kontakt wurde hinzugefügt um die Kommunikation zwischen ICQ und den Benutzern zu verbessern und sicherzustellen, dass ihr es weiterhin genießt mit jedem und überall zu kommunizieren.

    Stutzig macht mich nur, dass aus diesem Statement nicht mal annähernd hervorgeht wozu dieser Nutzer genau das ist und v.a. was er macht.
    Wenn ICQ irgendwas an ihrem System ändern wollte, dann müssten Sie bestimmt nicht einen Dummy Nutzer zu jeder Kontaktliste hinzufügen (schon garnicht einen der so ohne weiteres sichtbar ist).

    Außerdem gab es bei ICQ in den letzten Tage ja auch massive Ausfälle, und der Release von ICQ6, wo so etwas vllt. noch halbwegs Sinn gemacht hätte, auch schon ziemlich lang her. Des weiteren gibt es die Domain 12111.ru mit die auf eine russische Privatperson registriert ist.
  14. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ja stimmt,

    und über die Website selbst kann weis man auch nicht viel, das kam bei gulli raus:

    http://www.gulli.com/tools/whois/82.179.244.162

    Naja also mein Kumpel meinte es ist auf jedenfall ungefährlich, weil wenn es so wäre würden das die Leutz von ICQ sicher schon mitbekommen haben, und würden eine Warnung ausschreiben, oder im schlimmsten Fall den Server down machen.

    MfG Andreas ;)

  15. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    So, ehm ich habe gerade ein Problem!

    Als ich um 16:15 in Mathenachhilfe ging, funste vorher im ICQ noch alles perfekt, als ich um 17:45 wieder kam, kam das mein PW falsch ist.

    Ich dachte erst kann nicht sein, weil ich es in Pidgin und ICQ6 eingespeichert habe. Ich weis mein PW ganz sicher, da gestern erst wieder über meebo.com drinne, da funktionierte alles einwandfrei. Naja ehm, und ich hatte auch diesen mysteriösen Kontakt \"12111\" in meiner Liste.

    Naja, der Countdown ist ja abgelaufen, ich hab nur nicht wirklich begriffen um was es in dem Video geht, lauter Fragen vonwegen Hacker, Virus, Server Bug, etc.

    http://12111.ru/ Um dieses Video da handelt es sich. Dabei bin ich auf ein weiteres interessantes gestoßen:
    http://www.youtube.com/watch?v=VwJfM9E9kaY&feature=related
    Moment hier nochmal in besserer Qualität, ich will euch ja nicht abfilmungen vom TV ansehn lassen.
    http://www.youtube.com/watch?v=5iHj0Ch_BR8&NR=1

    Aber meine Frage nun, was beudeuted das, ist das diese 12111, die mein PW geändert hat?

    PS: Ich hab nur mal aus Spaß ne Nachricht an 12111 geschickt.

    Nochwas, Leute steigt auf Jabber um, ich glaube kaum, das ich mir noch mal nen neuen ICQ Account holen werde, erstens wird das ganze zu arg komntrolliert und ist übelst unsicher wie ihr ja seht!

    MfG Andreas ;)


    Beitrag geändert: 23.6.2008 19:28:09 von thundersystem
  16. der countdown ist abgelaufen:eek:

    da ist ein, selten dämliches, video und ein kleines statement von dem komischen typen der das gebastelt hat.

    gruß
    chrasch


    //edit: verdammt, zu spät!!!:biggrin:

    Beitrag geändert: 23.6.2008 19:39:05 von chrasch
  17. Autor dieses Themas

    kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Jo, alles sehr mysteriös winfuture.de hat heute eigentlich Entwarnung gegeben: http://winfuture.de/news,40305.html allerdings kommt dann im russischen Fernsehen wieder irgendwas das es doch ein Virus oder ähnliches ist. Genaueres kann ich nicht sagen, da mein russisch nicht so toll ist... :biggrin:

    Achja weder heise.de noch golem.de oder slashdot.org haben bis jetzt ne News dazu gebracht, was auch ziemlich komisch ist.
  18. m**********r

    Das Statement von ICQ ist ziemlich dürftig. Naja ICQ stinkt eh. Hoffentlich machen sie irgendeinen Schwachsinn, der die User zum Wechsel treibt *hoff*

    Ich war eben auch ziemlich überrascht, dass dieser User bei mir auftauchte. Jedoch benutze ich nicht den ICQ-Client sondern das nützliche Digsby.


    Grüße, Moritz
  19. Jo, ich habe den netten 12111 in Pidgin unter Linux auch gehabt.

    Ich habe den dann zweimal gelöscht, weil es nervt, wenn der ganz oben als graues Phantom in der Liste herumhängt, jetzt ist er nicht wieder da...



    gruß
    ferdinand24
  20. Autor dieses Themas

    kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    Jo, ich habe den netten 12111 in Pidgin unter Linux auch gehabt.

    Ich habe den dann zweimal gelöscht, weil es nervt, wenn der ganz oben als graues Phantom in der Liste herumhängt, jetzt ist er nicht wieder da...

    Von wegen graues Phantom, er ist gerade online. Ich hab ihn zwar auch gelöscht und er kam nicht zurück, aber ich weiß von zwei anderen bei denen er gerade online ist. Er hat auch ein anderes Logo, nicht diese ICQ Blume und er antwortet nicht.
  21. Warum nehmt ihr nich einfach Jabber und empfehlt es auch euren Verwandten?!
    Denn in letzter Zeit zickt ICQ doch ganz schön rum. serverausfälle und sie versuchen einem umbedigt ne neue Version reinzudrücken.
    Der User is nur ein weiterer Schritt.
    Leider kenn ich zuviele Leute die nur ICQ haben ...

    -AlienDwarf
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!