kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Idee für neue Homepage!!!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir die Tage überlegt das es mal Zeit wäre das ich eine vernünftige Homepage erstelle.
    Ich möchte gerne eine Homepage erstellen wo jeder Anleitungen reinsetzten kann und seine Scripte für andere User veröffentlichen kann oder kleine Tools. Natürlich sollte es auch ein Forum geben wo Anfänger fragen stellen können.
    Was haltet ihr von dieser Idee würde es sich lohnen so eine Homepage zu erstellen gibt es so etwas schon??? Ich bräuchte natürlich noch Unterstützung alleine denke ich nicht das ich es schaffe so etwas auf die Beine zustellen und das Forum vor Spawn usw. zu schützen wenn das Projekt größer wird.

    Ich bin gespannt auf eure Meinungen
    Mit freundlichen Grüßen Loki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Ich weiß nicht, ob sich so ein Projekt lohnen würde. Seiten mit fertigen Skripten und Tutorials gibt es ja schon sehr viele und ein Foren für Anfänger sind glaube ich auch zahlreiche vertreten. Aber du kannst es natürlich trotzdem versuchen. Wer weiß, vielleicht wird ja was draus!?

    MfG, Bohrty.
  4. die gibt es wie sand am mehr
    sourceforge.net ist wohl die größte
  5. b****y


    die gibt es wie sand am mehr
    sourceforge.net ist wohl die größte


    So ist es. Wenn man so eine Homepage durchsetzen will, muss man es eben professionell gestalten, ansonsten werden sich natürlich kaum Besucher auf deine Seite begeben um dort ein Tutorial zu erstellen. Vor allem müsstest du ein paar Referenzen aufweisen können, damit sich jemand an deinem Projekt beteiligt, wenn du es alleine nicht auf die Beine bekommst. :thumb:

    MfG, Bohrty.
  6. Autor dieses Themas

    lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    jo hmm danke für eure Antworten so schnell wollt ich sieh eh nicht erstellen wollt mich erstmal richtig mir php auseinadnersetzten weil es sonst eh nichts wird =D
  7. w***********r


    die gibt es wie sand am mehr
    sourceforge.net ist wohl die größte


    Sourceforge ist aber schon ein wenig was anderes: da geht es nicht um kleine Skripte, sondern um oft relativ große Open-Source-Anwendungsprojekte. Abgesehen davon: Zustimmung, derartige Seiten gibts genug.
  8. v***********n

    Naja es gibt wirklich genug Seiten.
    Aber wenn es sehr übersichtlich wird und gut für das Auge ist kann es auch etwas werden. Geworben muss halt auch werden und so. Es ist ein harter Weg und am Anfang darf man nicht aufgeben!
  9. s**m

    viel zu viele online - google suchen und du hast wast du brauchst. dieses projekt würde ich nicht realisieren, ausser dir würde es extrem spass machen! :thumb:
  10. vielleicht findest Du noch irgendeine "Marktlücke". Du musst halt was anbieten, was es anderswo nicht gibt, z.B. eigene Scripts, Gifs usw.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!