kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IE probleme

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    k***e

    also geht schon wieder mal um meine page...

    bei mir werden die links im firefox schön so wie es sein soll rechts angezeigt...
    aber wenn ich die seite mit dem IE öffne dann sind die links nicht rechts sondern
    undten! woran liegt das?!?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Bei mir wird es in beiden Browsern gleich ausgegeben.
    Aber ich weiß, dass der IE einige Dinge anders ausgegeben hat, Probleme gab es z.B., wenn die Breiten aller angezeigten Elemente gemeinsam genau 100% (oder mehr) des Anzeigebereiches einnehmen und die Elemente auf float oder inline gestellt sind, weil IE dann umgebrochen hat. Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt (wie gesagt, kann den Fehler bei mir nicht reproduzieren).
    Welchen IE benutzt du denn?
  4. Autor dieses Themas

    k***e

    wie kann ich das beheben?!?!

    ich verwende IE 6
  5. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Also, bei einem 19-Zoll-Monitor und dem IE7 treten diese Probleme nicht auf. :biggrin:
    Aber fixiere doch die Content-DIV auf eine bestimmte Breite. Mußt halt solange probieren, bis es auch mit IE6 und kleinerem Monitor paßt.
  6. m******s

    wie kann ich das beheben?!?!


    Ich würde mal damit anfangen:

    ich verwende IE 6


    :biggrin:

    Ne, okay, also was hilft ist, wie kurzmitteilungsservice gesagt hat, ein absolutes Layoutout Möglicherweise auch die Verkleinerung der Breite des Fehlplatzierten div\'s um wenige Pixel/Pozent.
    Ansonsten beten, dass keiner deiner Besucher IE6 verwendet, oder aktiv Internet-Explorer boykottieren :biggrin:
  7. Autor dieses Themas

    k***e

    ok...habe mir jetzt den IE 7 heruntergeladen
    und muss sagen die seite funktioniert mit
    dem browser auch...

    ich werde wohl den IE 6 aktiv boykottieren
    müssen...

    wäre aber erfreut wegen lösungsvorschlägen...
    bzw genauen anleitungen dazu....

    greetings schlauchings
  8. m**********r

    Sagmal, wieso musst du immer alles im Supportforum posten? Die meisten Threads von dir haben dort gar nichts zu suchen!

    #Verschoben nach \'HTML & JavaScript\'
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!