kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ilch problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    ich hoffe mal ihr kennt ilch (www.ilch.de), das clanCMS.
    ich bin jetzt in meinem modellbau an einem dummen bug gekommen, und weiß nich genau wie beseitigen.
    also:
    ich habe im content eine page, in der ich das konto was einträgt und updated. in einer box (selfwritten box die man ins menü einbaut) lasse ich diese daten einbinden, die in der datenbank stehen. aber die boxen werden vor dem content interpretiert, drum steht da in der box noch was altes... hat da jemand ne idee, wie ich es hinkriege, dass die boxen erst nach dem content erstellt werden?
    das frustriert mich voll, weil ich das nicht finde wo das ist.
    vllt hat ja einer ne ahnung davon oder kann mir helfen, im ilch.de forum selbst bekomm ich keine antwort :-S und hier sitzen ja ne menge schauer köpfe.

    ich freu mich auf antwort!
    frohes neues leute!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****x

    Schau mal da ob das ist was du suchst http://www.ilch.de/downloads-23.html
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!