kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Illegal

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    hanneskirbach

    hanneskirbach hat kostenlosen Webspace.

    ist das downloaden von .mid oder .mmf datein aus dem Internet illegal ? :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, kommt auf das Copyright draufan...

    Wenn es kostenlose Dateien sind, iss es legal.

    Meines Wissens hat das nichts mit der Dateieindung zu tun. Das liegt dann halt daran, obs der Author gratis hergibt oder eben nicht...

    Mal anders gefragt:
    Was sind das ?berhaupt f?r Dateien?
    Ich meine, f?r welches Anwendungsgebiet?
  4. .mid sind Musikdateien, die keine Kl?nge, sondern die T?ne der Musik abspeichern.
    Du kannst dir dieses Dateiformat also wie ein Notenblatt vorstellen, das der Computer dann lie?t und wiedergibt.
    logischerweise sind daher die M?glichkeiten dieses Musiktyps auch begrenzt und es h?rt sich oft nicht so gut an wie richtige Musik, zumahl keine menschliche Stimme im Midi Format speicherbar ist.

    Das andere Format ist wohl was ?hnliches.
  5. d********s

    midis sind imm algemeinen legal. mff ist ja so was ?nliches, die spielen nur noten ab deswegen is das total leel, au?er wenn man daf?r spezielle rechte braucht (Accounts, geld, password, usw.). da ich mich da auch mal kurtz mit besch?ftigt hab und von musikload.de ne nette aukonft bekommen hab^^
    Edit: mist einer war schneller

    Beitrag ge?ndert am 22.07.2005 16:25 von dark4tress
  6. Wieso fragst du wo willst du es den ziehen?
    Mit Emule und co.
    Oder von einer Seite wo es Kostenlos angeboten wird.

  7. .mid sind Musikdateien, die keine Kl?nge, sondern die T?ne der Musik abspeichern.
    Du kannst dir dieses Dateiformat also wie ein Notenblatt vorstellen, das der Computer dann lie?t und wiedergibt.
    logischerweise sind daher die M?glichkeiten dieses Musiktyps auch begrenzt und es h?rt sich oft nicht so gut an wie richtige Musik, zumahl keine menschliche Stimme im Midi Format speicherbar ist.

    Das andere Format ist wohl was ?hnliches.


    Jo, MIDI's sind Steuerdateien f?r die Soundkarte, deshalb k?nnen sie auf unterschiedlichen PC's/Handys unterschiedlich klingen.
  8. z****r

    also nicht das ich w?sste es kommt darauf an von welschen pages du die dateiene ziehst
  9. u***********s

    lol finden tust die files sowieso und wenn du sie dann auf dem pc bearbeitest kann dir doch keiner was nachweisen! ausserdem darfst dir ja auch von handy zu handy t?ne schicken
  10. s*******t

    AFAIK ist es absolut legal MIDIS herumzukopieren wie man mag ^^
  11. Kommt drauf an wo du sie l?dst... auf den meisten seiten wird ja drum gebeten, dass du sie dir l?dst, dann ist legal...

    Wenn aber fett dr?ber steht Illegal, dan isches halt ned erlaubt... logisch oder?
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!