kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ImageMagick & Typo3

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    proud6

    Kostenloser Webspace von proud6, auf Homepage erstellen warten

    proud6 hat kostenlosen Webspace.

    Grüß Euch!

    Soweit ich weiß, ist ImageMagick hier ja nicht installiert.

    Jetzt hab ich lang versucht, so eine Lösung zu finden: http://www.website4all.de/support/support-typo3/imagemagick.html

    Bin jedoch kläglich daran gescheitert.

    Weiß jemand von euch eine Lösung dafür?
    ImageMagick wär halt schon fein für Typo3...

    Merci, LG
    Alex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    proud6

    Kostenloser Webspace von proud6, auf Homepage erstellen warten

    proud6 hat kostenlosen Webspace.

    Grüß Euch!

    ich kämpfe immer noch mit Imagemagick...

    Nach dieser Anleitung müsste es doch möglich sein, eine statische Version zu integrieren: http://faq.1blu.de/index.php?action=artikel&cat=356&id=286&artlang=de

    Nur funktioniert das leider bei mir nicht. Hab versucht, es so zu installieren - innerhalb und außerhalb des html-Verzeichnisses.
    Aber in Install-Tool von Typo3 wird das nicht gefunden - hab die verschiedensten Versionen des absoluten Pfades angegeben...

    Hat irgendjemand schon Imagemagick installiert? bzw. hat niemand eine Idee?

    LG, Alex
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!