kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Immer mehr Ausländer!!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    Es ist eine Schande! Es gibt immer mehr Ausländer. Vorallem im Ausland hat ihre Anzahl geradezu rapide angenommen! Was kann man nun als Deutscher dagegen tuen? Wir müssen uns schließlich wehren! Wir können es nicht verantworten, das uns Dinge weggenommen werden, die uns nochnichtmal gehören! Es ist, glaube ich, an der Zeit die Monarchie wieder einzuführen, in Deutschland. Schließlich hat das Deutsche Volk ja gezeigt, das es sich nicht regieren kann, sonst hätten wir diese Probleme ja nicht!


    ______
    PS: Dies ist der erste absichtlich völlig politisch-unkorrekte Thread, in dem mal jeder dummschwätzen kann!

    Abstimmungstitel: Welches Ausland hat die meisten Ausländer?


    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Türkei
    69,23 % (9 Stimmen)
    Somalia
    7,69 % (1 Stimme)
    Timbuktu
    15,38 % (2 Stimmen)
    Absurdistan
    7,69 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Was bist denn du für einer?

    Ich will dir ja nichts unterstellen, aber ist das nicht Ausländerfeindlich?

    Und die "Ausländer" nehmen uns nichts weg. Oder bist du etwa scharf auf einen Job als Müllmann? Nein. Die "Ausländer" nehmen uns nichts weg, sondern machen nur die Drecksarbeit für uns, wofür wir uns zu fein sind...


    Grüße, Moritz
  4. t****y

    Wirklich eine Schande, wie die Anzahl der Ausländer im Ausland zunimmt. :lol:
    Man könnte sich z.B. rechtsextremen Gruppen anschließen.
    Jobs werden einem außerdem nicht weggenommen, sondern unser Lebensstandard ist nunmal etwas höher und viele Leute sind sich auch zu Schade, um Drecksarbeit zu machen.

    Beitrag geändert: 20.7.2007 21:17:21 von teremy
  5. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.


    Was bist denn du für einer?

    Ich will dir ja nichts unterstellen, aber ist das nicht Ausländerfeindlich?

    Und die "Ausländer" nehmen uns nichts weg. Oder bist du etwa scharf auf einen Job als Müllmann? Nein. Die "Ausländer" nehmen uns nichts weg, sondern machen nur die Drecksarbeit für uns, wofür wir uns zu fein sind...


    Grüße, Moritz


    Mist, ich hab die Worterklärung für Satire vergessen!

    Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Satire schuldigung,...
  6. m**********r

    Irgendwie hab ich deine Ironie (oder Satire) nicht verstanden.

    Ist das ganze nun ernst gemeint, oder alles nur Ironie?


    Grüße, Moritz
  7. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.


    Irgendwie hab ich deine Ironie (oder Satire) nicht verstanden.

    Ist das ganze nun ernst gemeint, oder alles nur Ironie?


    Grüße, Moritz


    Les dir einfach mal meine anderen Beiträge durch,... natürlich ist das alle nicht ernst gemeint ;). Nur gibts hier im Forum irgendwie viele Threads die dieses Thema so ähnlich in mehr oder weniger ernster weise behandeln. Deswegen ist dies einmal die möglichkeit auf satirische weise sich dazu auszulassen ;).
  8. t****y

    Jo aber immer vorsichtig sein. Am besten noch ein paar Smileys in den Beitrag reinhaun, damit auch der letzte versteht, dass man es nicht ernst meint. Sonst gibts von manchen Usern auf Fresse ;), weil sie Dinge zu ernst nehmen.
  9. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    Keine Idee?

    Das mit den Müllmännern und Putzfrauen sehe ich anders,
    wenn ich nicht stehts die Umwelt verschmutzen würde, wären die ja sofort Arbeitslos! Und dann hätten wir nochmehr davon! Eine Umfrage auf FNN hat schließlich ergeben, das mehr als die hälfte aller arbeitslosen nichtma n job hat! Tja, und um dem Vorzubeugen lege ich meinen Lebensstandart halt etwas anders aus :blah:

    EDIT: Smilie ist drin!! Satire fehlt hier wirklich!!! Dagegen muss doch was getan werden :angel:

    Beitrag geändert: 20.7.2007 21:38:57 von erasmuz
  10. m**********r

    Jau, da bin ich mal Froh...

    Also, ich mach jetzt ne Runde auf Nazi, bitte nicht Missverstehen!

    [ironie]

    eyyyyyyy, fack uff die ausländere!!!!!!!!!!! alles nur arschgeigen... können nix un nemmen uns die arbeit weggggggggggg...vergasst sih!!
    [/ironie]

    Und jetzt kommt der Punker:

    Ey du Drecksnazi... Paar aufs Maul du Schwuchtel?

    *Nazi halbtotschlag*
  11. t****y


    Keine Idee?

    Das mit den Müllmännern und Putzfrauen sehe ich anders,
    wenn ich nicht stehts die Umwelt verschmutzen würde, wären die ja sofort Arbeitslos! Und dann hätten wir nochmehr davon! Eine Umfrage auf FNN hat schließlich ergeben, das mehr als die hälfte aller arbeitslosen nichtma n job hat! Tja, und um dem Vorzubeugen lege ich meinen Lebensstandart halt etwas anders aus :blah:

    Die Hälfte aller Arbeitslosen hat keinen Job, also keine Arbeit... Wer hätte das für Möglich gehalten.

    @vorposter: O.O

    Beitrag geändert: 20.7.2007 21:39:59 von teremy

  12. Jo aber immer vorsichtig sein. Am besten noch ein paar Smileys in den Beitrag reinhaun, damit auch der letzte versteht, dass man es nicht ernst meint. Sonst gibts von manchen Usern auf Fresse , weil sie Dinge zu ernst nehmen.

    *teremy eins in die Fresse geb*

    Keine Scherze hier! Das ist ein bierernstes Thema, ja? :biggrin:

    Beitrag geändert: 20.7.2007 21:40:38 von tct
  13. t****y

    *tct zersäg*

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zersägen

    :thumb:
  14. m**********r

    Ich hätte noch bessere Foltermethoden?

    Will jemand als Testperson herhalten?:thumb:

    Da ist ja so ein "Ausländer", der mich nervt... Den zersäg ich einfach mal und dann schiebe ich ihn ab :blah:
  15. c*a

    Tri tra trullala der Troll ist wieder da und er heißt erasmuz.
  16. t****y


    Tri tra trullala der Troll ist wieder da und er heißt erasmuz.

    ...und er heißt cga würde sich immerhin reimen. Ansonsten sehr unkreativ.
  17. Jetzt ist auch das Niveau dieses Spamthreads im Keller...
  18. Ja ja.
    Die armen Ausländer.

    Aber die armen Nazis an die denkt keiner:
    http://youtube.tvseven.de/video/PvqR2F7hcG0

    Und was ist ein Skinhead?
    http://youtube.tvseven.de/video/gILvfDyyGgQ

    Was macht die NPD eigentlich in mecklenburger Landtag?
    http://youtube.tvseven.de/video/YrR9LPvtwZA

    Was sagt der Führer über die NPD?
    http://youtube.tvseven.de/video/qbRti0oQLX8

    Fragen über Fragen. ;)

    Jens

    Beitrag geändert: 20.7.2007 22:03:31 von jacr
  19. c*a

    Jetzt ist auch das Niveau dieses Spamthreads im Keller...

    das ist eine Verbesserung, vorher war er im 3. Untergeschoss.

  20. Jetzt ist auch das Niveau dieses Spamthreads im Keller...

    das ist eine Verbesserung, vorher war er im 3. Untergeschoss.

    Man kann das Niveau von Spamthreads anheben?
  21. t****y



    Jetzt ist auch das Niveau dieses Spamthreads im Keller...

    das ist eine Verbesserung, vorher war er im 3. Untergeschoss.

    Man kann das Niveau von Spamthreads anheben?

    Natürlich. Durch Entfernen von Beiträgen. :thumb:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!