kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Immortal Technique

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    colon

    colon hat kostenlosen Webspace.

    Kennt hier jemand den Rapper Immortal Technique? Was haltet ihr davon? Welche Lieder gefallen euch am Besten?

    Für alle die ihn nicht kennen, Immortal Technique ist ein relativ unbekannter Rapper aus New York. Er ist bekannt für harte und sozialkritische Texte. Verschwörungstheorien wie die vom 11.Sept. sind oft ein zentrales Thema in seinen Liedern. Siehe dazu:
    Tell the Truth: http://www.youtube.com/watch?v=tD5WlQ54Sg0

    Hier noch zwei weitere Lieder die mir gefallen:
    Point of no Return: http://www.youtube.com/watch?v=6c9gzpI_y90
    The Cause of Death: http://www.youtube.com/watch?v=CWh077_Ed3w
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Ich höre vor allem Lieder aus den Alben Revolutionary Vol. I und II.
    Seine Texte sind echt gut, dzu ein harter Beat und 1A-Melodien, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Besonders gut finde ich auch noch "Dance with the Devil", das Lied können nur wenige toppen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!