kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Impfung gegen Schweinegrippe

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Ein recht Herzliches Hallo an alle Lima-City User!

    Die Schweinegrippe ist Ja laut Experten eine Sehr Gefährliche Grippe,
    Es sind schon Sehr Viele Personen Versteorben.
    Das Heimtückische des Virus ist, das er Sich jeder zeit verändern kann.
    Ist das was wir jetzt erleben Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm.
    Es stellen Sich viele Leute die Frage:

    Soll man sich impfen lassen oder nicht?

    Was ist eure Meinung dazu?


    mfg
    gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Erstens ist es nicht die Schweinegrippe sondern die "Neue Grippe" da sie noch keinen Namen hat. Die Medien erzählen einen Unfug der schon an die Schmerzgrenze geht. Zweitens lasse ich mich nicht mit einem Impfstoff behandeln der weder ausreichend getestet wurde noch so viele Nebenwirkungen aufweist. Egal ob ein Professor auf der Bildzeitung tituliert das "Ach, so viele Menschen sterben werden". Deutschen neigen zum Panikverhalten und bisher sehe ich keinen einzigen Grund der auf Vernunft basiert der mich dazu raten würde einer Imfung zu unterziehen.
  4. b******r

    unnamednetwork schrieb:
    Erstens ist es nicht die Schweinegrippe sondern die "Neue Grippe" da sie noch keinen Namen hat. Die Medien erzählen einen Unfug der schon an die Schmerzgrenze geht. Zweitens lasse ich mich nicht mit einem Impfstoff behandeln der weder ausreichend getestet wurde noch so viele Nebenwirkungen aufweist. Egal ob ein Professor auf der Bildzeitung tituliert das "Ach, so viele Menschen sterben werden". Deutschen neigen zum Panikverhalten und bisher sehe ich keinen einzigen Grund der auf Vernunft basiert der mich dazu raten würde einer Imfung zu unterziehen.
    h1n1 ist doch ein Name?
    Ich lasse mich impfen, bin als Diabetiker "gefährdet"
    Was in den Medien "Hochgepuscht" wird sind die Nebenwirkungen - wei dann alle aufschreien...
    Der Impfstoff ist zugelessen also kann man ihn auch nutzen. Nebenwirkungen gibt es bei jedem Medikament.
  5. bisher waren die Verläufe ja doch eher "sanft" und es gibt bestimmt 100 andere Krankheiten die ähnlich ansteckend sind, gegen die man sich alle impfen lassen könnte, daher bin ich noch nicht so ganz überzeugt von der Sache.

    ich denke der beste Schutz ist ein gesundes Leben (Ernährung, Bewegung) und ein bischen auf Hygiene achten,
    dann wird man auch von einer Schweinegrippe (hoffentlich) nicht gleich total um-gehauen.

    ob man sich gegen Schweinegrippe impfen lassen soll kann ja zum Glück noch jeder selbst entscheiden
    bei manchen ist es ja vielleicht doch empfehlenswert: wie z.B. bei bestimmten Berufsgruppen und bei anderen wieder nicht.

  6. Es gibt doch schon einen Schweinegrippe-Impfung-Thread :singer:
    siehe hier
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    sy schrieb:
    Es gibt doch schon einen Schweinegrippe-Impfung-Thread :singer:
    siehe hier


    Bitte im verlinkten Thread weiterdiskutieren. Danke.

    -closed-
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!