kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Impressum Schülerzeitung

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    nevesia

    nevesia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle!
    Wir sind dabei nächsten Monat die erste Ausgabe unserer Schülerzeitung rauszugeben. Nun haben wir genug Artikel und Sonstiges, aber uns ist eingefallen^, dass wir ja auch ein Impressum brauchen.

    Nun zu der Frage: Was muss da alles rein, und reichen Anschriften/Telefonnummern der Schule, oder Privatsachen?

    Schonmal Danke

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nevesia schrieb:
    Hallo an alle!
    Wir sind dabei nächsten Monat die erste Ausgabe unserer Schülerzeitung rauszugeben. Nun haben wir genug Artikel und Sonstiges, aber uns ist eingefallen^, dass wir ja auch ein Impressum brauchen.

    Nun zu der Frage: Was muss da alles rein, und reichen Anschriften/Telefonnummern der Schule, oder Privatsachen?

    Schonmal Danke

    LG


    Folgendes sollte weiterhelfen: Wer muss im Impressum einer Schülerzeitung genannt werden?
  4. Autor dieses Themas

    nevesia

    nevesia hat kostenlosen Webspace.

    Ohh danke!

    Danke auch an davidmuc, kell hat wohl nicht kapiert, dass es sich um was gedrucktes handelt...

    Ich habe mich nochmal informiert: In Hamburg muss der Verantwortliche nicht 18 sein.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!