kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


In Joomla Galerie, welches Template ist gut?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sta-testseite

    sta-testseite hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte mit Joomla 3.2.1 eine Galerie (auch video) erstellen welches Template würdet ihr dafür empfehlen und mit welchen Erweiterungen? Oder eine Erweiterung mit der man Bilder und Viedeos darstellen kann.

    Freue mich schon auf antworten :cool:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Am empfehlenwertestens ist wohl, Phoca.

    Demo http://www.phoca.cz/demo/

    Müsste aber glaub auch bei http://extensions.joomla.org/extensions/photos-a-images/galleries/photo-gallery zu finden sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.12.2013 18:00:52 von kikiundpaddy
  4. Autor dieses Themas

    sta-testseite

    sta-testseite hat kostenlosen Webspace.

    Am empfehlenwertestens ist wohl, Phoca.

    Demo http://www.phoca.cz/demo/

    Müsste aber glaub auch bei http://extensions.joomla.org/extensions/photos-a-images/galleries/photo-gallery zu finden sein.


    Ja hab mir das ebenfals angeschaut und viele verglichen, was häst du davon http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,finishdown/id,7737.html ich bin mir nicht sicher ob es auf deutsch ist, bzw. kann ich keinen language packet finden zu diesem Template, aber der würde mir z. b. gefallen. Oder würdet ihr mir davon eher abragen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!