kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


in verschiedenen datein speichern??

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.

    ist es möglch scripte in anderen daten zu speichern und sie von einer anderen datei zu öfebe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    In Daten speichern?! öfebe? Oje, da happerts aber böse an der Rechtschreibung -.-

    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was du damit fragen willst? Du möchtest eine Datei speichern und gleichzeitig soll die Datei von einer anderen Datei aus verfügbar sein? Versuchs Mal mit include(); - Wahrscheinlich meinst du ja was anderes, aber das ist dein Problem... Und wenn du wirklich nach include(); gesucht hast, dann solltest du dein Browsergameprojekt vergessen, denn diesen Befehl kennt jeder...

    http://de.php.net/manual/de/function.include.php

    MfG

    sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.


    <script>
    frame = document.getElementsByName[\'mainframe\'][0];
    if ( typeof( window.innerWidth ) == \'number\' ){
    if (window.innerWidth <= 800){
    frame.scrollbars.visible=true;
    }
    }else {
    if (document.body.clientWidth <= 800){
    frame.scrollbars.visible=true;
    }
    }
    </script></head><frameset rows=\"*,0,0\" frameborder=\"no\" border=\"0\" framespacing=\"0\">
    <frame name=\"mainframe\" src=\"login.php\" frameborder=\"0\" noresize=\"noresize\" scrolling=\"auto\">

    ob man diesen teil hier

    <script>
    frame = document.getElementsByName[\'mainframe\'][0];
    if ( typeof( window.innerWidth ) == \'number\' ){
    if (window.innerWidth <= 800){
    frame.scrollbars.visible=true;
    }
    }else {
    if (document.body.clientWidth <= 800){
    frame.scrollbars.visible=true;
    }
    }
    </script>

    in einer anderen datei speichern kan
    und ich weis das meine rechtschreibung nicht die beste ist
  5. s********r

    Achso ist das ;) Das macht man so:

    <script src=\"script.js\" type=\"text/javascript\">
    </head><frameset rows=\"*,0,0\" frameborder=\"no\" border=\"0\" framespacing=\"0\">
    <frame name=\"mainframe\" src=\"login.php\" frameborder=\"0\" noresize=\"noresize\" scrolling=\"auto\">

    Das Javascript speicherst du dann in der Datei \'script.js\' - selbstverständlich ohne \'<script>..</script>\' :biggrin:

    MfG

    sebigisler
  6. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.

    danke für die schnelle antwort werde es gleich mal ausprobiere


    ps: es funktioniert

    Beitrag geändert: 24.4.2008 19:46:20 von e-game

  7. Achso ist das ;) Das macht man so:

    <script src=\"script.js\" type=\"text/javascript\">
    </head><frameset rows=\"*,0,0\" frameborder=\"no\" border=\"0\" framespacing=\"0\">
    <frame name=\"mainframe\" src=\"login.php\" frameborder=\"0\" noresize=\"noresize\" scrolling=\"auto\">


    Uhmm... nicht ganz...

    <script src=\"script.js\" type=\"text/javascript\"></script>


    Auf das </script> ganz am Ende achten, sonst zeigt der IE nämlich gar nix mehr an -.-

    Ryan
  8. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.

    Auf das </script> ganz am Ende achten, sonst zeigt der IE nämlich gar nix mehr an -.-



    hab ich schon beim eingeben in den editor gemerkt
    und siehe da es funktioniert


    Beitrag geändert: 24.4.2008 19:47:41 von e-game
  9. Übrigens ist das das falsche Forum :)
    Hier gehts ja um JS...
    ...und nich um PHP.
    Daher hat der erste Poster ja auch zu include() geraten :P

  10. Übrigens ist das das falsche Forum :)
    Hier gehts ja um JS...
    ...und nich um PHP.
    Daher hat der erste Poster ja auch zu include() geraten :P

    Und deshalb -> von meinem einen Forum in mein anderes verschoben.
  11. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.


    Übrigens ist das das falsche Forum :)
    Hier gehts ja um JS...
    ...und nich um PHP.
    Daher hat der erste Poster ja auch zu include() geraten :P

    aber wir sind zu einer lösung gekommen

    das ist doch sin und zweck des forums
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!