kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Include durch klick auf einen Link auhebeln?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    s**f

    Ich hab ein paar Sachen einzeln in eine Datei included.
    Nun will ich, dass der Betrachter die Möglichkeit hat einen include durch klick auf einen Link zu excluden, ihn sozusagen auszublenden, hat jemand Ideen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Einfach den Container ausblenden. Dafür entweder die Visiblity auf hidden setzen oder Display auf none.
    Geht am leichtesten über Javascript.
  4. ... und am schönsten mit AJAX / Scriptaculous :)

    ~> http://wiki.script.aculo.us/scriptaculous/show/CombinationEffectsDemo

    MfG
    .i
  5. e********l

    Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen....selbst Prototype wäre für reines ein/ausblenden schon zuviel...
  6. Autor dieses Themas

    s**f

    Hab`s nun über`s stylesheet gemacht. Nun ist die Navi nicht mehr zu sehen, man kann sie aber noch nutzen, jedoch will ich nun auch noch zwei Bilder ausblenden lassen, wie stell ich das am besten an?
  7. e********l

    Genauso? Sind die nicht in der Navi mit drin?
  8. Autor dieses Themas

    s**f

    Nein, die stehen, außerhalb der Navi, class-Zuweisungen scheinen keine Wirkung zu zeigen, daher die Nachfrage.
  9. Autor dieses Themas

    s**f

    Sorry fürs Doppelpost. Kann ich mehrere Hintergrundbilder über css einfügen?, muss ich dabei etwas beachten?, wenn ja, ist`s gut, wenn nein, wäre der angestrebte Effekt nur über eine Verweissensitive über Css eingebundene Grafik möglich. (Von den beiden wird zu jeweils einem anderen Ziel verlinkt) (Denk mal dabei ist der Aufwand noch am geringsten, wenn die erste Methode ausfällt.)

    Beitrag geändert: 11.7.2007 17:28:54 von sddf
  10. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.


    Sorry fürs Doppelpost. Kann ich mehrere Hintergrundbilder über css einfügen?, muss ich dabei etwas beachten?, wenn ja, ist`s gut, wenn nein, wäre der angestrebte Effekt nur über eine Verweissensitive über Css eingebundene Grafik möglich. (Von den beiden wird zu jeweils einem anderen Ziel verlinkt) (Denk mal dabei ist der Aufwand noch am geringsten, wenn die erste Methode ausfällt.)

    Beitrag geändert: 11.7.2007 17:28:54 von sddf



    nein, dannn müsstest du vielleicht die hintergrund bilderzu einem machen?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!