kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


index.html Geisterdatei???

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe heute meine index.html Datei, die zur Startseitenanzeige dient, gelöscht, aber wenn ich meine Hp aufrufe, öffnet sie sich immer noch :confused:

    Dabei ist sie weder im Ftp-Client, noch im Filemanager zu sehen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich lade leider die genaue Bezeichnung vergessen, aber in diesem Forum (l-c) stand vor ein paar Tagen in irgenteiner Kategorie ein Eintrag, in dem es hieß, dass die Dateien auf einer Art Pifferserver oder so liegen. Bis der aktualisiert wird, dauert es...
    Das spart im Allgmeinen vor allem Kapazität seitens des Servers auf dem der "Rest" der Hoepage liegt...

    ALso ein bischen Geduld.
  4. Du greifst über den Cache- (oder Buffer) Server auf die Webseiten zu und da verschwindet sowas erst immer später oder taucht auch später auf. Allerdings kannst du auch direkt auf den Server über http://pampersfritzi.xardas.lima-city.de zugreifen, is halt etwas länger.

    -AlienDwarf
  5. Es kann auch sein, dass du deinen Browsercache löschen musst. Browser speichern Seiten in diesem Ordner ab, um Ladezeiten zu verkürzen. Im IE kannst du ihn unter Extras -> Internetoptionen löschen, bei Firefox unter Extras -> Private Daten löschen

    Viele Grüße,
    ps3web
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!