kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Industrial/Noise

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    king-pete1

    Kostenloser Webspace von king-pete1

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    24 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    king-pete1 hat kostenlosen Webspace.

    Gibts ausser mir noch jemanden der Industrial, Noise und Artverwandtes hört?

    Würde mich freuen Gleich gesinnte kennen zu lernen!

    Ich höre unter anderem:

    LaUD23, Angelspit, 100 Blumen, 5F-X, Scrap.edx, Ambassador 21, Feindflug, Combichrist, T.H.Industry, Xotox, Tumor, Atari Teenage Riot, Coreline, Detune X, Fabrik C,Hanzel & Gretyl, Panzer AG, Agonoize, Eternal Nightmare, Prodigy,C/A/T,Arzt+Pfusch,Karma Marata, BIODRONE,Cholostase, Komatose Void, monolith, Nin Kuji, Yersinia Pestis,Modulate, P.A.L, Refuser, Sigma, Soman, Sonar, Terror Masta, Snarph, Twinkle, Fleischwald, SAM,[x]-Rx,Steinkind, Electric Breathing, Heimaterde, Organic Cage,Triebwerk,D.A.R.K, Noisuf X, Marita Schreck, Confused Defuser, Sewer System, 3Z!ON147!G!D,Krach Front und vieles mehr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    Moderator Scharfrichter

    24309 Gulden

    140 positive Bewertungen
    0

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    ich hör nine inch nails - gilt ja manchmal als industrial ...
  4. nihilism

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    30 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    nihilism hat kostenlosen Webspace.

    Industrial <333

    Kenne diese Musikrichtung eigentlich erst seid nem 3/4 Jahr, doch bin ich von ihr total fasziniert und mittlerweile zählt sie zu einer meiner Lieblingsrichtungen.

    Höre mittlerweile auch relativ viel, was nicht alles zu Indistrial zählt sondern auch zu den diversen Nebenrichtungen:

    Agonoize, FabrikC, Angerfist, Combichrist, Grendel, Yade, :Wumpscut:, Suicie Commando, Schallfaktor, Cyborg Attack, Dioxyde, Die Sektor, Noisuf-X, [X]-Rx, Nachtmahr, Mechanical Moth, Kiew, Hocico, sofern man noch dazu zählen kann: Megaherz, Staubkind, Eisbrecher, Oomph!
  5. strange

    Kostenloser Webspace von strange

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5493 Gulden

    30 positive Bewertungen
    0

    strange hat kostenlosen Webspace.

    nihilism schrieb: [...]sofern man noch dazu zählen kann: Megaherz, Staubkind, Eisbrecher, Oomph!

    Also Eisb(r)echer und Staubrind.... kann man net wirklich zum Industrial/Noise zählen. Das Ooomph! nun garnet in diese Schublade passt, brauch ich auch net sagen.

    NIN ist Industrial/Rock... also hat wenig mit Noise zu tun. Aber genug gemeckert...

    Ich für meinen Teil liebe Noise und erstrecht Industrial/Noise. Selbst guter alter Hardcore ist dagegen ein Kindergeburtstag und macht richtig laune. Nur 24/7 würde ich mir das net mehr geben, da spätestens nach 6 Std. Noise es anstrengend wird zu zuhören. Das ist anders wenn man am feiern ist.

    Leider verkommt Industrial/Noise immer weiter zu reinen 4forTheFloor Gehopse und ist weniger experimentell wie es Früher der Fall war. Ok Ausnahmen wie bestätigen die Regel, aber Spaß macht es immernoch. Ergänzend will ich hier noch mal Stahfrequenz und Zentriert ins Antlitz erähnen, aber ansonsten wurden alle wichtigen Bands erwähnt, wobei man aber ein paar nicht ganz so gut in Schubladen stecken kann... The Prodigy zum Beispiel würde ich eher in die Drum´nBass Ecke packen... aber ansonsten sind sie ganz nett, wobei sie nicht mehr ganz so gut wie Früher sind.

    Negativ zu erwähnen wäre noch, das ich in den meisten Clubs nur noch die "Böseluft" Tänzer/innen sehe und ich das mehr als affig finde. Aber jeder soll tanzen wie er/sie es mag, für mich ist das halt nichts. Außerdem sieht das bestimmt lustig aus wenn nen fast 2 Meter man die Luft verkloppt :P
  6. thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3650 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    Feindflug, XotoX, [:SITD:], Solitary Experiments, Nachtmahr, Agonoize, Painbastard, Yade, :W:, Suicide Commando, etc.

    Ich denke mal, Teilweise kann ich mich damit auch in die Richtung integrieren ;-).
    Bin auch ein begeisteter Hörer und laufe kaum noch ohne MP3-Player durch die Gegend :sound:.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!