kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


info page

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    ich wollte mal wissen wie ihr das design so findet http://andre-morillon.lima-city.de/info
    bei den meißten brwosern hat das allerdings noch massive darstellungsprobleme. optimal mit IE7 unf ff3, wobei hier das menu noch nicht stimmt.

    ach ja die seite ist für den informatikuntericht, (wir sollten halt mal ne seite machen)
    mfg andré
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich find nicht so gut das nur so wenig Inhalt rein kann. Da ist noch viel mehr Platz und so innerhalb einer Seite scrollen ist auch nicht so optimal. Und das Braun gefällt mir auch nicht so gut.
  4. Ich finde das Design auch nicht sonderlich gelungen, besonders die Menü-Buttons passen nicht. Ein weiterer Tipp:

    Du solltest CSS-Dateien nicht mit @import einbinden, da es zu viele Browser (besonders ältere) gibt, die das nicht "verstehen", stattdessen gib einfach die Css datei mit absolutem oder relativem Pfad an.
  5. Finde das Design eigentlich nicht so schlecht, allerdings ist der Bereich der die links beinhaltet etwas zu breit. Außerdem passen die Buttons nicht, würde da andere bzw. gar keine nehmen und nur die Schrift verlinken... Vl. auch noch den kopletten Bereich etwas höher machen, um Platz für mehr inhalt zu schaffen...
    mfg Cdot
  6. Autor dieses Themas

    a************n

    das mit den buttons ist nur mit dem ie7 bis her optimal, leider...

    und der content teil ist bewusst so klein damit hinterher nihct auffällt das nichts drinn ist :lol:

    und @ import hab ich von meiner anderen page genommen da man mit <link...> nut 2 css dateien gleichzeitig aktiv halten kann. aber das kann ich mal ändern

    und das braun es sollte eigenlich ein grau sein war jedenfalls so geplant.. aber jetzt wo ihrs sagt fällt mir auf das es nicht grau ist..:lol:

    danke mfg andré

  7. und @ import hab ich von meiner anderen page genommen da man mit <link...> nut 2 css dateien gleichzeitig aktiv halten kann. aber das kann ich mal ändern


    Huh? Wer sagt denn sowas? Und was ist "aktiv halten"? :confused:
  8. j**o

    Also ich finde die seite recht gut design aber kleine fehler mit dem weisen rand hat sie noch aber wenn sie noch im aufbau it optimal

    LG Juro
  9. Autor dieses Themas

    a************n



    tavern schrieb:

    und @ import hab ich von meiner anderen page genommen da man mit <link...> nut 2 css dateien gleichzeitig aktiv halten kann. aber das kann ich mal ändern


    Huh? Wer sagt denn sowas? Und was ist 'aktiv halten'? :confused:


    aktiv halten damit war gemeint das nur zwei stück benutzt werden könnten da jedes weitere ignoriert werden würde und gesagt hat des ein freund aber ich habs verwechselt er hat <meta ...> genommen wie auch immer das geht
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!