kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Info über Generator oder Editer auf deutsch für 3D Maps und

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    art-666

    Kostenloser Webspace von art-666, auf Homepage erstellen warten

    art-666 hat kostenlosen Webspace.

    und Charakter Erstellung. Wichtig ist, dass es Freeware ist und unbedingt auf deutsch sein sollte. Falls möglich sollte es möglichst gute Resultate liefern. Coole Landschaften wie z.B. in Gothic oder Oblivion und die Charaktere sollten auch so aussehen wie in genannten Spielen. Also bitte keine Tip's zu nem lamen RPGmaker oder so nen Schrott. Ich und viele Andere wären Euch sehr sehr dankbar für gute Tips und Ratschläge. Wenn der Editer auch noch leicht zu bedienen geht und gute Erklärungen vorhanden sind dann wäre es ein absoluter Traum. Aber ich wäre schon zufrieden wenn ich gute Resultate erzielen kann und das Ding auf deutsch ist. Danke an Euch, Ihr seid klasse.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm, die Frage hast du dir in einer unserer PN's ja praktisch schon selbst beantwortet - prinzipiell ist Blender eine echt gute 3D-Software. Wie das ganze in der Kompatibilität mit anderen Engines aussieht - da bin ich überfragt, da ich keine Lust hatte, mich Tagelang damit zu beschäftigen, um mich in die Bedienung, etc. reinzufuchsen ;)

    Ich für meinen Teil benutze gerne Milkshape - auch wenn es nicht ganz kostenlos ist, gefällt mir die Bedienung besser als bei Blender und es unterstützt viele Formate von Fremdengines (Bspw. Call of Duty, Doom 3, Half-Life, Unreal uvm.) und kostet mit 25€ halt auch nicht die Welt.

    PS: Falsches Forum, denke ich mal.

    PPS: Es gibt schon diverse Threads zu der Sache - suche mal im Software-Forum ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2010 4:23:12 von nerdinator
  4. Also Blender ist was Freeware angeht schon die beste Software.
    Die haben auch ne umfangreiche Dokumentation unter:
    http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation
    Die Community ist riesig.

    Für Landschaften könnte ich auch noch Terragen empfehlen, aber das eignet sich nur für Landschaften und kommt nicht an die grafische Qualität von Spielen wie Oblivion/Gothic 3. Aber auch die haben eine Menge Tutorials.

    Wenn du zu viel Geld übrig hast dann würde ich dir zu Cinema 4D raten, aber wie gesagt das ist Profisoftware und die ist dementsprechend teuer.
  5. Wenn schon ein programm kaufen dann zu 100% 3dsmax !!! einfach godlike das programm

    sonst rate ich dir zu Blender.
    Texturen kannst du dann einfach mit gimp machen !
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!