kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Informationen über den Besucher

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    snoo3

    Kostenloser Webspace von snoo3

    snoo3 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich möchte auf meiner Seite eine Statistik erstellen über die Besucher.
    Und zwar möchte ich die Herkunft des Besuchers (Land), den Host, das Betriebssystem, Auflösung erfahren.
    Ich hab jetzt mal gegoogelt aber nicht wirklich etwas gefunden (wahrscheinlich habe ich einfach nach dem falschen gesucht:slant:

    Also kennt jemand eine Seite wo die Befehle dazu stehen? Und noch etwas kann man die IP eines Benutzers herausfinden auch wenn ein Proxyserver dazwischen ist? Also nicht der Proxyserver hier bei Lima sondern der beiim Benutzer.
    :cool:
    Snoo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.gulli.com/tools/anonymitaetscheck/
  4. Warum benutzt du nicht einfach einer der vielen kostenlosen Services wie http://www.count24.de/ ?
  5. Autor dieses Themas

    snoo3

    Kostenloser Webspace von snoo3

    snoo3 hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    http://www.gulli.com/tools/anonymitaetscheck/


    Kann mir jemand noch sagen wo ich die PHP Befehle dazu finde? Ich möchte nämlich selber so was schreiben darum nehme ich auch kein fertigscript.

    Danke schon mal
  6. Das Script geht einfach das $_SERVER Array durch und extrahiert die interessanten Informationen.

    http://de2.php.net/manual/en/reserved.variables.php#reserved.variables.server

    Ansonsten kannst du mit JavaScript auch noch ein paar Sachen auslesen:
    http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/navigator.htm

  7. bladehunter schrieb:
    http://www.gulli.com/tools/anonymitaetscheck/


    Kann mir jemand noch sagen wo ich die PHP Befehle dazu finde? Ich möchte nämlich selber so was schreiben darum nehme ich auch kein fertigscript.

    Danke schon mal


    Die findest du unter dem dicken Button, wo DOWNLOAD drauf steht...


  8. bladehunter schrieb:
    http://www.gulli.com/tools/anonymitaetscheck/


    Kann mir jemand noch sagen wo ich die PHP Befehle dazu finde? Ich möchte nämlich selber so was schreiben darum nehme ich auch kein fertigscript.

    Danke schon mal


    Die findest du unter dem dicken Button, wo DOWNLOAD drauf steht...

    Dieses PHP-Script stellt aber nur eine Socketverbindung zum Gulli-Server her und ruft die Daten ab.
    Ich fände es interessanter, die Variablen für diese Daten selbst in der Hand zu haben...


    gruß
    ferdinand24


  9. [...]
    Die findest du unter dem dicken Button, wo DOWNLOAD drauf steht...

    Dieses PHP-Script stellt aber nur eine Socketverbindung zum Gulli-Server her und ruft die Daten ab.
    Ich fände es interessanter, die Variablen für diese Daten selbst in der Hand zu haben...


    gruß
    ferdinand24

    Tatsächlich. Oo
    Als ich mir das beim letzten mal angeguckt habe konnte man aber die eigentliche Datei herunterladen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!