kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Input/output error :: Linux

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    barney

    Kostenloser Webspace von barney, auf Homepage erstellen warten

    barney hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    weiß zufällig jemand was mit dieser Fehlermeldung anzufangen?

    'Der Ordnerinhalt konnte nicht angezeigt werden.
    Leider konnte nicht der gesamte Inhalt von >>VERZEICHNISNAME<< angezeigt werden: Input/output error
    '

    Es handelt sich hierbei um ein Samba Verzeichnis, welches auf meinem lokalen Media-Server liegt.
    Hatte nie Probleme beim mounten oder beim Zugriff von meinem Desktop-Rechner auf das Verzeichnis, doch jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung :-?

    Weiss jemand Hilfe?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ist das Verzeichnis denn noch verfügbar ? Funkt ev. eine Firewall dazwischen ?
    welche Distributionen sind beteiligt, kannst du manuell über den smbclient zugreifen ? Viele Fragen...

    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2009 20:04:15 von fatfox
  4. Autor dieses Themas

    barney

    Kostenloser Webspace von barney, auf Homepage erstellen warten

    barney hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die Ursache gefunden und behoben.
    Es lag einfach daran, dass ich auf dem Server den Besitzer des Verzeichnisses geändert hatte.
    Habe dies rückgängig gemacht. Nun mountet er auch wieder und ich habe vollen Zugriff auf alle Daten.

    Trotzdem Danke!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!