kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ins Forum schreiben Problem

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    vsn

    Kostenloser Webspace von vsn, auf Homepage erstellen warten

    vsn hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich hab manchmal, wenn ich antworten schreibe, das problem, das das Textfeld zu weit nach rechts geht und da verdeckt dann immer das Fenster mit Extra das Textfeld.

    EDIT by zwiebeldoener: 2. Post eingefügt

    Dasselbe passiert überigens auch, wenn ich mir den gerade geschriebenen Beitrag anschaue, dann verdeckt das Fenster das Textfeld auch.

    Beitrag geändert: 10.2.2008 12:41:45 von zwiebeldoener
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jup passiert mir im IE auch oft. Dadurch kann ich viele Texte am anfang garnicht lesen. ist echt dumm...
  4. Autor dieses Themas

    vsn

    Kostenloser Webspace von vsn, auf Homepage erstellen warten

    vsn hat kostenlosen Webspace.

    Wann wird eigentlich dieses Problem behoben?
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Schließe einfach mal den Ticker, indem du rechts von ihm auf das X klickst. Dann sollte das ganze wieder gehen.

    Im Moment wird daran nicht gearbeitet, weil es wichtigeres gibt als dieses doch recht einfach Problem. Die Optimierung für den IE ist nunmal eine zeitaufwändige, dumme Arbeit, da der IE nichts standardmäßig interpretiert.
  6. ich möchte anmerken das dieses problem auch manchmal im firefox und bei opera auftritt!
  7. das passiert eigentlich nur dann, wenn irgendjemand ein langes zusammenhängendes wort schreibt wie zum beispiel das hier:
    EDIT by zwiebeldoener: Er meint damit Zeichenketten, die so lang sind, dass sie das Design verschieben.

    dann kann das script keinen seitenumbruch bei einem leerzeichen machen und so sprengt das wort den rahmen.

    also schreibt keine so langen wörter.


    Beitrag geändert: 13.2.2008 11:16:23 von zwiebeldoener
  8. Geht mir genau so das meine Texte in die Werbung der Site hineinlaufen aber nur wens ziemlich weit oben ist : /
  9. Geduld ist gut.
    Schließt den Ticker, dann funktioniert es wenigstens vorübergehend.
    Es wird an einer Komplettlösung gearbeitet (übrigens tatsächlich)...


    gruß
    ferdinand24
  10. Autor dieses Themas

    vsn

    Kostenloser Webspace von vsn, auf Homepage erstellen warten

    vsn hat kostenlosen Webspace.

    Das ist gut wenn daran gearbeitet wird, ich hoffe, dass dieses Problem schnellstmöglichst behoben wird.
    Für die die das selbe Problem haben, hab ich einen Tipp: Wenn ein Textfeld zu weit raus geht, dann einfach nochmal zurück und dann wieder öffnen, dann funktioniert es manchmal.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!