kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


instalieren gallery

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s*********c

    ich will mir einegallery von coppermine machen und beim anmelde kommt dan der text raus
    Could not create a mySQL connection, please check the SQL values entered

    MySQL error was : Access denied for
    user 'USER51760'@'server1932015444.serverpool.info' (using password: YES)


    ich habe acuh eine datenbank bei lima-city.
    danke


    Edit by adrians: ES gibt eine EDITIERFUNKTION. benutz sie bitte auch.
    POST 2:

    und ganz am ende muss ich die Spallte 'ImageMagick path ' ausfühlen. was heißt das? was muss ich da hinmachen?

    Beitrag geändert: 3.11.2006 14:54:00 von adrians
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich habe Coppermine nicht installiert, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen...

    ImageMagic ist ein Modul zur Bildbearbeitung und -manipulation und muss für die Applikation anscheinend installiert sein.

    http://www.imagemagick.org/script/index.php

    die Alternative war (glaube ich) gd und könnte auch auf diesen Servern installiert sein... das kannst du mit dem PHP-Skript testen

    <?php
        phpinfo();
    ?>


    Bei der Datenbank wirst du wohl als Host 'localhost' eingetragen haben... änder das man in 'mysql.lima-city.de'

    Deinen Benutzernamen, dein Kennwort und die Datenbank findest du mit http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql raus ;)

  4. Autor dieses Themas

    s*********c

    die Alternative war (glaube ich) gd und könnte auch auf diesen Servern installiert sein... das kannst du mit dem PHP-Skript testen

    die alternative von was?



    was soll ich testen? wo soll ich das eingeben?


    <?<?php

    phpinfo();

    ?>?>



    soll ich dann die ganzen dateien von imageMagick bei lima-city hochladen und wenn ich das gemacht hab was muss ich in die letzte zeile bei der insltallation von copp. "ImageMagick path" eingeben.
    danke
  5. m**********r

    Kann es sein, das du dein Datenbankpasswort falsch Angegeben hast? Oder der Benutzer?? Achso, lies dir auch mal die Hilfe durch ! ==>http://www.lima-city.de/faq.php
  6. Das ist nicht das Problem des Supports, sondern ein Software Problem. Scheint als hättest du deine Daten usw falsch angegeben.

    ~Verschobene nach: Software.
  7. Autor dieses Themas

    s*********c

    ich hab alles richtig eigegeben, schon mermals. Und was muss ich bei der letzten zeile eigeben.
    danke
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!