kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Installation Dokumentieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe hier ein sehr hartnäckiges Programm, dass sich einfach nicht vollständig deinstallieren lässt und nun kam mir die Idee: Gibt es nicht evtl ein Programm, dass bei einer Installation aufzeichnet, wo überall Dateien und Registryschlüssel hingepackt werden ? Dann könnte ich die manuell entfernen.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g********e

    jupp ...gips...

    heißt Reg-Shot

    Reg-Shot aufrufen-Moment-Aufnahme von der Registry machen und speichern
    Programm installieren
    Reg-Shot aurufen- 2. Aufnahme machen - 1. Aufnahme laden - vergleichen lassen - Ergebnis kommt sauber als HTML

    versuch mich nur gerade zu erinnern, wo ich das verdeibelte Ding her hab...

    sag Dir Bescheid, wenn´s mir wieder eingefallen ist.
  4. Total Uninstall dokumentiert genau wo ein Programm Dateien und Einträge erstellt und kann sie dann auch wieder löschen.

    Link: http://www.martau.com/
    Du kannst auch eine Deinstallation durchführen und dann alle noch vorhandenen Dateien und Einträge anzeigen lassen, probier mal ein wenig herum! Hier gibt es eine 30Tage-Demo: http://www.chip.de/downloads/Total-Uninstall_17070738.html

    hoffe es hilft!
    Gruß, Fabian
  5. greenslade schrieb:
    jupp ...gips...

    heißt Reg-Shot

    Reg-Shot aufrufen-Moment-Aufnahme von der Registry machen und speichern
    Programm installieren
    Reg-Shot aurufen- 2. Aufnahme machen - 1. Aufnahme laden - vergleichen lassen - Ergebnis kommt sauber als HTML

    versuch mich nur gerade zu erinnern, wo ich das verdeibelte Ding her hab...

    sag Dir Bescheid, wenn´s mir wieder eingefallen ist.


    Nur zu empfehlen.
    Es entfernt die Softtware bzw. die Registry-Schlüssel zwar nicht, dokumentiert dir aber fein säuberlich sämtliche Veränderungen.

    Reg-Shot ist Freeware von daher findest du einen Download leicht bei Google oder direkt bei Anbietern wie Chip, WinTotal oder CB...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!