kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Installation Wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d************x

    hey, bin gerade am installieren von WP und folge daher dieser Anleitung
    http://www.lima-city.de/thread/wordpress-auf-lima-city-installieren
    Ich bin mit Schritt 3. fertig. Nun hab ich eine Frage bezüglich des hochladens. Ich benutze Filezilla dafür. Welche Namen und welches Passwort muss ich in die Felder Server, Benutzername, Passwort eintragen. Ich habs schon mit den Datenbank Benutzernamen und Passwort sowie dem Server mysql.lima-city.de versucht. Verbindung Fehlgeschlagen. Kann es mir einer erklären? LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schritt 3 ist lokal, in einer Datei auszuführen, beim Hochladen brauchst du dann nicht die Datenbankdaten, sondern die FTP-Daten, dies sind folgende:

    server: ftp.lima-city.de
    benutzername:deinbenutzername
    passwort:deinpasswort
  4. Autor dieses Themas

    d************x

    Danke, aber es kommt trozdem ein kritischer Fehler. Verbindung zum Server Fehlgeschlagen.
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal hier nach, da kannst du auch das ftp-Passwort verändern: https://www.lima-city.de/ftp
  6. Autor dieses Themas

    d************x

    danke das ist hilfreich : )
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!