kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


installierten treiber auf festplatte finden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fireman02

    fireman02 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe hier eine alte Festplatte da auf welcher ein Grafikkarten treiber drauf sein müsste, nun habe ich die Festplatte an meinem neueren pc angeschlossen und wollte nach dem treiber suchen aber ich weiß nicht wo ichihn finden kann... bräuchte ihn dringend und im internet gibts ihn nicht mehr
    ist es möglich den Treiber zu finden, zu kopieren und auf einer anderen Festplatte zum laufen zu bringen? Auf der Festplatte wo der Treiber momentan drauf ist ist windows xp installiert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    fireman02

    fireman02 hat kostenlosen Webspace.

    hat keiner eine idee? =(
  4. v**********a

    sag doch einfach welchen treiber du brauchst! im internet gibts den zu 99%!
    wie man auf einer festplatte nichts finden kann versteh ich nicht!
  5. wenn du nen standartverzeichnis hast mußte in c:\windows\system32 ordner schauen, aber da was zu finden heißt das du nen namen oder so von dem treiber kennst
  6. Hast du schonmal die Suchfunktion benutzt?In Ordnern mit den Namen Driver,Treiber oder Sicherung nachgesehen?In den Windows Ordnern(system,sytsem32)?Dann müsstest du ihn eigentlich finden können.Sofern du den namen weist.Sonst vlt mit DirList eine Liste erstellen lassen und per Firefox Suche den Begriff suchen.Das funktioniert sehr gut bei externen geräten.
    gruß marcel
  7. naja ich denke voikornrocka hat schon recht, bevor ich ne stunde in irgendwelchen ordnern suche schaue ich doch lieber im netz nach
  8. f*m


    naja ich denke voikornrocka hat schon recht, bevor ich ne stunde in irgendwelchen ordnern suche schaue ich doch lieber im netz nach


    stimmt, aber manchmal hilft auch das nix ;P
  9. Autor dieses Themas

    fireman02

    fireman02 hat kostenlosen Webspace.

    hmm... weiß net wie der treiber bzw die grafikkarte heißen soll... kann man das evtl. nachgucken? hab mal bei start -> ausführen "dxdiag" eingegeben und oben auf video geklickt aber da war alles leer... =(

    kann auch leider nicht im internet suchen, da der pc nicht bei mir zuhause steht... und dort wo er ist habe ich kein internet...
  10. ich glaube es sollte nicht so schwer sein sich ein tool wie everest zu saugen, zu installieren, zu starten und zu schauen welche hardware man hat, das aufzuschreiben und dann im i-net schaut
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!