kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Intel vs. AMD, wer kennt sich aus?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b***********w

    Hi,

    leider ist mein AMD Dual Core CPU kaputt...

    nun will ich mir wider einen hohlen aber bin nicht ganz sicher ob ich zu intel wechseln soll, zwecks fehlender erfahrung.

    Weiß jemand vor/nachteile der 2 Hersteller?

    Hoffe jmd kann helfen...

    Gruß

    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das wurde schon millionenfach diskutiert, und wird hier nicht wiederholt.

    Es gibt für Privatanwender keinen haltbaren Grund nur den einen oder anderen Hersteller einzusetzen, Bei Leuten die das tun hat das was mit persönlichen Präferenzen zu tun, die objektiv nichts mit der Qualität der Produkte zu tun hat, objektive Tests finden sich in der Fachpresse, und das genügt neben den Hersteller - Datenblättern als Vergleichsgrundlage.

    *closed*
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!