kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Interner Fehler 2103. 25

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    mrfreeman

    mrfreeman hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    Langsam bin ich echt mit meinem Latein am Ende. Schon seit Stunden versuche ich vergeblich Tuneup 2008 zu installieren, doch dauernd kommt eine Fehlermeldung: "Interner Fehler 2103. 25".
    Das erste mal ist mir der Fehler aufgefallen, als ich den X-FI Treiber installiert hab. Dort kam dauernd eine Fehlermeldung, dass keine Verknüpfung erstellt werden konnte. Bei der Tuneup Installation kommt der Fehler genau dann, wenn eine Verknüpfung erstellt werden solll.

    Ich habe schon den Windows Installer neu installiert und den Registry Eintrag Common Startup nach dieser Anleitung erstellt: http://support.microsoft.com/kb/302472/de
    Mehr hab ich auch nicht gefunden zu diesen Fehler und mehr fällt mir auch nicht ein.

    Mein System:
    Windows XP Sp3
    Windows Installer 4.5

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!